ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich

Diskutiere ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seitdem ich mich angemeldet habe fallen mir tausend Sachen ein, die ich hier fragen muss, nicht böse sein :oops: Also, wenn ich das Auto zu...
  • ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich Beitrag #1

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Seitdem ich mich angemeldet habe fallen mir tausend Sachen ein, die ich hier fragen muss, nicht böse sein :oops:

Also, wenn ich das Auto zu oder aufschließe (per Schlüssel, FFB muss ich noch nachrüsten), habe ich letztens zum ersten Mal gemerkt, dass das Heckklappenschloss nie mitmacht. Wiederum das ganze Auto ab- und aufschließen von der Heckklappe aus klappt. Ist dann aber mit ein wenig Widerstand verbunden (wohl wegen dem Stellmotor?).

Ist da jetzt wohl der Stellmotor kaputt (habe ich bereits in einem Thread gelesen)? Dann wäre die Frage, welchen neuen baue ich da ein? Es gibt ja wohl zwei Teilenr., einen für ZV, einen für FFB. Da ich ja auf FFB nachrüsten möchte, den für FFB? Oder hat das was mit dem Öffnen per Tastendruck zu tun?

Danke&Gruß
Markus

• ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann hast do wohl einen 3B Variant, richtig ?

• ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich Beitrag #3

Der Markus

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, genau. Sorry, Fahrzeug: Passat Variant TDI B3 BJ 10/97 (Blau/Rote Beleuchtung)

Markus

EDIT: Hat sich erledigt! Der Stellmotor ist es! Spannung kommt an, aber der Motor rührt sich nicht! Morgen mir mal nen Schock über den Preis beim :) holen und dann bei rar bestellen. :D

Thema:

ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich

ZV Heckklappe Stellmotor kaputt? Wenn ja, welchen brauch ich - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
3b5 heckklappe, stellmotor öffnet aber schließt nicht: abend,hab einen passat variant v5 4motion 2000bj und bin am verzweifeln.seitdem ich wasser im fußraum hatte und das ksg durchgebrannt ist, was ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten