Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht

Diskutiere Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Ich glaub ich bin zu Blöd :lol: Da gibt es schon zig tausend Autoteileanbieter im Internet und ich finde keinen der ein...
  • Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht Beitrag #1

kurt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich glaub ich bin zu Blöd :lol:
Da gibt es schon zig tausend Autoteileanbieter im Internet und ich finde keinen der ein Ladedruckregelventil N75 für nen AFN Bj,98 verkauft ?

Gibts das Teil nur bei VW !?

• Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Du kannst es auch beim Hersteller "Eaton" versuchen - oder in den USA bestellen, z.B. bei ECS. Bei Eaton klappt das aber vermutlich nicht so gut und in den USA ist es teurer als bei VW direkt :)

Gruß,
Morton

Thema:

Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht

Zu Blöd ? Ladedruckventil gesucht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten