Zimmermänner verbaut

Diskutiere Zimmermänner verbaut im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle die umgebaut haben. Welche Langzeiterfahrungen habt Ihr jetzt nach dem Winter mit Zimmermann 288 x 25 und original/ ATE Belägen...
  • Zimmermänner verbaut Beitrag #41

JOS

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle die umgebaut haben.
Welche Langzeiterfahrungen habt Ihr jetzt nach dem Winter mit Zimmermann 288 x 25 und original/ ATE Belägen?
Bzw. welche Erfahrungen mit anderen Scheiben und original Belägen und/ oder z.B. SPORTBREMSBELÄGE FERODO RACING?
Muß bei mir wohl jetzt auch neue Beläge und Scheiben einbauen und will etwas besseres als Original. 8)
Habe schon 288 x 25 im Vari 96 KW PD.
mfg JOS

• Zimmermänner verbaut

Anzeige

• Zimmermänner verbaut Beitrag #42

Andrej

Punkte Reaktionen
0
naja, ich fahre die Zimmermänner mit ATE Belägen und muss sagen nach einem Jahr und guten 30000km sind die beläge schrott. einfach zu weich. habe auch das gefühl die sind verglast. ich werde wohl demnächst auf sportbeläge wechseln.

• Zimmermänner verbaut Beitrag #43
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
TEASY schrieb:
Ist den eigentlich so etwas ähnliche wie die NBL vom TAZ serienmässig beim 1999 1.8T Vari. Modell wohl verbaut :?:
Ich habe da so ein ähnliches Blech dran.
habe mich auch über diese bleche gewundert ,habe immer gedacht das es sowas nicht ab werk gab ?
wollte mir schon welche vom freundlichen holen als ich mal geshen habe
das schon welche drauf sind

• Zimmermänner verbaut Beitrag #44

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ich habe heute bei mir die zimmermänner in der größe 288x25 mit original bremsbelägen von VW drauf gemacht, die beläge von VW sind von FERODO :top:

Thema:

Zimmermänner verbaut

Zimmermänner verbaut - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Kombiinstrument Passat 3B5 MFA-Display tauschen: Moin moin, gibt es hier eventuell noch jemanden der mir bei meinem KI das defekte MFA-Display tauschen kann? Falls ja könnte derjenige mir dann...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten