Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite

Diskutiere Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...

sven1983

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im hinteren Bereich bei den Rücksitzen an.

Musste heute mit erschrecken feststellen das im Fußraum auf der Beifahrerseiten der Fußbereich von der Rückfahrerseite feucht/nass ist.

Ich habe kein Schiebedach, wo Wasser rein kommen könnte.

Kann mir bitte evtl. jemand verraten wo da der Wassereintritt ist bzw. wie ich den Wassereinbruch beheben kann?

Hat da selbst schon jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir seine Tipps&Tricks zum trocken legen verraten?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 

Anhänge

  • Fußraum Beifahrerseite hinten.jpg
    Fußraum Beifahrerseite hinten.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 0
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.044
Punkte Reaktionen
14
Hi!

Schmeiß mal die Suche an. Ist n Standardproblem.
Stichwort "feuchter Teppich"

VG
 
Thema:

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Fußraum Fahrer feucht / nass: Hallo liebe Leute, musste heute feststellen, dass nach einem Starkregen der Fußraum des Fahrers in meinem 3C Variant nass ist. Unterm Sitz sowie...
Wassereinbruch A-Säule Beifahrerseite...: Hallo zusammen... mal wieder stress mit dem Passat (so langsam wirds leicht nervig :D aber ich mag ihn trotzdem :P) Na ja, zu meinem Problem...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
probleme nach wassereinbruch: hallo, hab ein mittelgroßes problem mit dem passat (bj.99, 1.6er) meines vaters. kurz mal die vorgeschichte: der wasserablauf der batterie war...
Oben Unten