Zeit und Treffpunkt für Nürnberg

Diskutiere Zeit und Treffpunkt für Nürnberg im Österreich Forum im Bereich Treffen; @Geri,Fox,Hawk. Hallo, wir haben uns noch immer keine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht, wann wir nach Nürnberg fahren. Bitte um eine...
  • Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Geri,Fox,Hawk.
Hallo, wir haben uns noch immer keine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht, wann wir nach Nürnberg fahren.
Bitte um eine Rückmeldung!

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg

Anzeige

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich werde wieder bei der Raststation Aistersheim auf euch warten, Uhrzeit ist nicht so wichtig, aber es wäre sicher gut wenn wir schon am frühen Nachmittag beim Hotel ankommen damit wir noch was vom Tag haben.

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #3
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich bin am Freitag arbeiten, von mir aus können wir uns um 13.00 Uhr in Alland treffen.

LG

fox

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Uuupps, hab glatt den Thread übersehen, danke Flo

ja es wird Zeit dass wir uns was ausmachen....ist nimmer lang bis hin.

Toni, teilen wir uns wieder ein Auto?

Also ich kann mir am Fr Urlaub nehmen, bis 12:00 Uhr arbeiten lohnt auch nicht wirklich. Ich bin also flexibel, wie man so schön sagt :)

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, um 13 Uhr möchte ich nicht wegfahren, denn dann ist der ganze Freitags nachmittags Verkehr.

Ich fahre auf jeden Fall um 8.00 von Wiener Neustadt ab.
@Geri, ich könnte dich um ca. 9.00 von zu Hause abholen, dann währen wir um ca. 11.20 bei der Raststation Aistersheim. Der Günter will ja auch am frühen Nachmittag ankommen. Damit währen wir gut im Zeitplan.

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Toni,

passt wunderbar, ich bin mit allem einverstanden :)

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all

Ich nächsten Freitag leider nicht vor dem Mittagessen von der Firma weg.

Ist aber kein Problem. Wir treffen uns dann am Parkplatz am Brombachsee oder im Hotel.

Sollte dann so um 17.30 bis 18.00 Uhr dort sein.

LG

fox

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #8
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Würde auch gern dabei sein,doch so wie es aussieht werde ich alleine von Tirol Fahren müssen. Ich fahre vielleicht das erste mal zum Treffen. Ist denn wirklich niemand in der nähe :cry: wo wir dann in einen Convoy Fahren können?
Mfg
Joe

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #9
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
powertoni schrieb:
hallo, um 13 Uhr möchte ich nicht wegfahren, denn dann ist der ganze Freitags nachmittags Verkehr.

Ich fahre auf jeden Fall um 8.00 von Wiener Neustadt ab.
@Geri, ich könnte dich um ca. 9.00 von zu Hause abholen, dann währen wir um ca. 11.20 bei der Raststation Aistersheim. Der Günter will ja auch am frühen Nachmittag ankommen. Damit währen wir gut im Zeitplan.

Passt wunderbar :top:

• Zeit und Treffpunkt für Nürnberg Beitrag #10
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
OK, dann ist ja alles klar.

Thema:

Zeit und Treffpunkt für Nürnberg

Zeit und Treffpunkt für Nürnberg - Ähnliche Themen

Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Oben Unten