Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen :(.
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #421

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen :(.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #422
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ThüringerVR5 schrieb:
Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen :(.
wenn du die originalen US-Blinker behalten willst, dann nein, wenn Du Klarglasblinker in Verbindung mit der 2-fadenfassung und gelben 2-Fadenbirnen nimmst, dann passt es trotzdem. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein Bild davon, wo ich das noch hatte (Bis vor etwa 2 1/2 Jahren)

Edit
Bilder sind von 2008, wo noch kein TFL mit Standlichtfunktion verbaut war und ich das Standlicht aus den Blinkern entfernt hatte
1zefnyg.jpg

aw2mf7.jpg

2yn0a34.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #423

sb5pilot

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
Sorry aber AUDI-Style TFL geht am Passat irgendwie gar nicht. Genauso wenig wie Angel Eye-Style von BMW.

Hat was von A.T.U. :nein:

also meiner Meinung nach hat das ganze nix von ATU und sieht nich schlecht aus.Jedenfalls deutlich besser als irgendwelche Nachrüst-TFL die irgendwo an der Front verbaut werden. :flop:

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenns mir gefällt reicht mir das völlig aus :wink:

Hab die bisher noch an keinem Passai hier gesehen, nur ein 3er BMW is mir damit letztens über den Weg "gelaufen" und da fand ich passte das mal gar nich :?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #424
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Dann komm mal nach Berlin, da fahren viele mit sowas rum, auch viele Passat´s

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #425
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
sb5pilot schrieb:
ATU und sieht nich schlecht aus.Jedenfalls deutlich besser als irgendwelche Nachrüst-TFL die irgendwo an der Front verbaut werden. :flop:

Ähm, ne.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenns mir gefällt reicht mir das völlig aus :wink:

Jou, DU musst Dich blamieren, nicht wir :lach: Ich muss bei solch Fahrzeuge immer nur grinsen. :lach: Die Fahrer tun mir immer etwas leid. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :D

Aber wenn es DIR gefällt, is ja allet jut :lach:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #426

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
EDITIERT

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #427
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Hackt langsam oder? :evil:

Noch so nen Text, rasselt es richtig. Ohne "MICROMETER"!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #428
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@n!ckn4m3
überlege Dir mal gut in welchem forum wir hier sind und wie unser Umgang zu einander ist. Wenn Du unter die Gürtellinie gehen willst, dann such Dir ein online-Browsergame und führe dort nen Krieg, da herrscht dann auch immer so ein Tonfall.
Hier aber KEINESFALLS

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #429

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
Tut mir Leid, aber ich finde es einfach kindisch wenn man Sätze loslässt wie, "Jou du musst dich blamieren nicht wir" Ich vermute mal dass du KFZ Mechatroniker gelernt hast und viel Erfahrung in diesem Bereich hast, das respektiere ich ja auch, aber auf Geschmack kann sich wirklich KEINER was einbilden.

BTW vonmiraus werft mich doch ausm Forum, ich bin nicht hier um Streit zu suchen, ich will mich hier nur informieren, und wenn nicht unter n!ckn4m3 dann halt unter irgend nem anderen pseudonym und wenns sein muss über 10 proxy server :)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #430
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Und das ist ein GRUND so nen Text rauszuhauen? Und - wenn Du mal LESEN + Versten würdest, hättest Du erkannt das der Text sicher nicht so abwertend gemeint war wie DU es mit Deinem rausgehauen hast!!

BTW vonmiraus werft mich doch ausm Forum, ich bin nicht hier um Streit zu suchen, ich will mich hier nur informieren, und wenn nicht unter n!ckn4m3 dann halt unter irgend nem anderen pseudonym und wenns sein muss über 10 proxy server :)

Glaube ich kaum Tim... Sag an ob Du Dich am Riemen reisst oder ob Du raus willst. :? Aber deratige Texte kannste sparen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #431

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
Jap in meinen Augen ist das Kindergarten ;) Wusste ja nicht dass ich nen wunden Punkt treffe, aber es war ja nicht ernst gemeint.

Ja ich spar sie mir, denn ich investier lieber in Xerapol Plastikpolitur anstatt in Angel Eyes, so viel Geld häng ich nicht rein in ein jetzt schon 15 Jahre altes Auto :)

Wir könnten uns jetzt noch über die Farbe deines Autos streiten? :p

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #432
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
n!ckn4m3 schrieb:
Wir könnten uns jetzt noch über die Farbe deines Autos streiten? :p

Kaum. Farbe ist egal, hauptsache schwarz...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #434

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
ThüringerVR5 schrieb:
wenn du die originalen US-Blinker behalten willst, dann nein, wenn Du Klarglasblinker in Verbindung mit der 2-fadenfassung und gelben 2-Fadenbirnen nimmst, dann passt es trotzdem. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein Bild davon, wo ich das noch hatte (Bis vor etwa 2 1/2 Jahren)

Edit
Bilder sind von 2008, wo noch kein TFL mit Standlichtfunktion verbaut war und ich das Standlicht aus den Blinkern entfernt hatte
1zefnyg.jpg

aw2mf7.jpg

2yn0a34.jpg

Danke für die Bilder! Ich möchte halt gerne die originalen US behalten. Hilfe ich mir halt normale und mach eine Schutzfolie drauf, sehen sie wenigstens noch lange gut aus :)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #435

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Also über die "Textgestaltung" was hier manche schreiben bin ich auch manchmal entsetzt.

Jeder hat doch sein eigenen Geschmack. Wäre doch echt schlimm wenn wir alle den gleichen hätten dann würde VW immer nur Autos verkaufen in der gleichen Farbe "orange ala hundehaufenbraun" und Ausstattung...

Es muss halt einem selber gefallen und die Dlite´s sehen immernoch besser aus als Baumarkt-TFL!
Die Dlite´s kann man übrigends auch beim VWler Autohaus Kahle in Hannover-Stöcken kaufen...als ich letztens da war ...war selbst verwundert!

Lachen kann ich persönlich über Leute aber jetzt mal im Ernst, die versuchen sich diese LED-Streifen auf die Front kleben und eigentlich wirklich kein nutzen davon haben und aussieht wie Weihnachtsbaum :lol: Aber nur so am Rande :mrgreen:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #436
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Aber die LED-Streifenkleber stehen hier ja gar nicht zur Debatte. Es ging ja explizit um sog. Angel-Eye und A5 Nachbauten.

Schlechter geht es immer!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #437

Jan.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bei diesen Lichtkringeln (Angel Eyes) muss ich immer an grauen Star denken. Da kommt in der Mitte auch kein Licht durch :mrgreen:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #438

sb5pilot

Punkte Reaktionen
0
Fuya schrieb:
Jeder hat doch sein eigenen Geschmack. Wäre doch echt schlimm wenn wir alle den gleichen hätten dann würde VW immer nur Autos verkaufen in der gleichen Farbe "orange ala hundehaufenbraun" und Ausstattung...

Es muss halt einem selber gefallen und die Dlite´s sehen immernoch besser aus als Baumarkt-TFL!
Die Dlite´s kann man übrigends auch beim VWler Autohaus Kahle in Hannover-Stöcken kaufen...als ich letztens da war ...war selbst verwundert!

Lachen kann ich persönlich über Leute aber jetzt mal im Ernst, die versuchen sich diese LED-Streifen auf die Front kleben und eigentlich wirklich kein nutzen davon haben und aussieht wie Weihnachtsbaum :lol: Aber nur so am Rande :mrgreen:

Seh ich genauso :D

Da du ja auch Scheinis von D-LITE montiert hast würde mich mal deine Erfahrung mit den Dingern interessieren,also seit wann du die drin hast usw. Hatte glaub ich eben schonmal gelesen, das du Probleme mit den Dingern hattest/hast.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #439

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ja, also, eigentlich sind die Dlites Perfekt mit einer Ausbahme: Die Steuerteile an den Scheinwerfern bereiten extreme Probleme, mehr siehe unten. Lichtausbeute ist auch okay aber man sollte halt Glühlampen von Philips Blue Vision oder Osram Nightbreaker nehmen dann ist es okay. Ich fahre jedentag in der Nacht mit den Dlites und eigentlich find ich die Lichtausbeute genauso wie die Original Hella Scheinwerfer. Bei den Dlites ist es zwar nen ticken fleckig nach unten aber geht eigentlich!

Zu den Steuerteilen:
Dectane oder bzw. der Hersteller Yunjan aus Taiwan ( http://www.junyan.com.tw )hat selbst Probleme mit den Steuerteilen. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass die LED-Leiste flackert und gar komplett ausfällt bei den Scheinwerfern. Dann gibts noch die Steuerbox zum schalten des Tagfahrlichts was gerne mal Radiostörung verursacht.

Meine History:
09/2011: Neuer Austauschsatz bekommen, LED flackert, Steuergerät defekt
12/2011: Steuerbix zur Schaltung der TFL, defekt -> Radio wird gestört
01/2012: Neuer Austauschatz wird mir nächste Woche zugesendet, LED flackert, Steuergerät nach 3 Monaten defekt!

Service usw. ist echt okay. Auch der Austausch geht Problemlos über die Bühne. Austauschsatz wird vorab zugeschickt. Nervig ist halt nur, dass ich wieder die Front abbauen darf und das nun zum 3. mal und jetzt sogar bei der Kälte :( Beim 3B ist es ja einfacher*g*

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #440

sb5pilot

Punkte Reaktionen
0
Dann sinds bei mir wohl auch die Steuergeräte :(

Bekomme wohl jetz laut Dectane neue zugeschickt (Stand letzte Woche). :top:

Sind die Teile schwierig zu tauschen? Was mich persönlich nur ankotzt, is das beide Scheinwerfer dafür wieder Raus müssen und die Scheinwerfereinstellung somit auch wieder fürn Arsch is c :?

Werd mir dann mal die Blue Vision kaufen denke ich :)

Ja das stimmt natürlich. Aber die Kälte finde ich persönlich nich so schlimm, der Regen machts bei mir viel eher :( Werd da mal gucken, in welche Halle ich gehe, da die Beleuchtung in meiner Garage auf gut Deutsch gesagt fürn A... is :D

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten