ThüringerVR5
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen
.
wenn du die originalen US-Blinker behalten willst, dann nein, wenn Du Klarglasblinker in Verbindung mit der 2-fadenfassung und gelben 2-Fadenbirnen nimmst, dann passt es trotzdem. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein Bild davon, wo ich das noch hatte (Bis vor etwa 2 1/2 Jahren)ThüringerVR5 schrieb:Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen.
DIDA schrieb:Sorry aber AUDI-Style TFL geht am Passat irgendwie gar nicht. Genauso wenig wie Angel Eye-Style von BMW.
Hat was von A.T.U. :nein:
sb5pilot schrieb:ATU und sieht nich schlecht aus.Jedenfalls deutlich besser als irgendwelche Nachrüst-TFL die irgendwo an der Front verbaut werden. :flop:
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und wenns mir gefällt reicht mir das völlig aus :wink:
BTW vonmiraus werft mich doch ausm Forum, ich bin nicht hier um Streit zu suchen, ich will mich hier nur informieren, und wenn nicht unter n!ckn4m3 dann halt unter irgend nem anderen pseudonym und wenns sein muss über 10 proxy server![]()
n!ckn4m3 schrieb:Wir könnten uns jetzt noch über die Farbe deines Autos streiten?![]()
Schorni schrieb:n!ckn4m3 schrieb:Wir könnten uns jetzt noch über die Farbe deines Autos streiten?![]()
Kaum. Farbe ist egal, hauptsache schwarz...
der bärliner schrieb:wenn du die originalen US-Blinker behalten willst, dann nein, wenn Du Klarglasblinker in Verbindung mit der 2-fadenfassung und gelben 2-Fadenbirnen nimmst, dann passt es trotzdem. Vielleicht habe ich ja noch irgendwo ein Bild davon, wo ich das noch hatte (Bis vor etwa 2 1/2 Jahren)ThüringerVR5 schrieb:Ich hätte ja auch gerne Xenon(look), aber da werden die wohl Designtechnisch nicht zu meinen US Blinkern passen.
Edit
Bilder sind von 2008, wo noch kein TFL mit Standlichtfunktion verbaut war und ich das Standlicht aus den Blinkern entfernt hatte
![]()
![]()
![]()
Fuya schrieb:Jeder hat doch sein eigenen Geschmack. Wäre doch echt schlimm wenn wir alle den gleichen hätten dann würde VW immer nur Autos verkaufen in der gleichen Farbe "orange ala hundehaufenbraun" und Ausstattung...
Es muss halt einem selber gefallen und die Dlite´s sehen immernoch besser aus als Baumarkt-TFL!
Die Dlite´s kann man übrigends auch beim VWler Autohaus Kahle in Hannover-Stöcken kaufen...als ich letztens da war ...war selbst verwundert!
Lachen kann ich persönlich über Leute aber jetzt mal im Ernst, die versuchen sich diese LED-Streifen auf die Front kleben und eigentlich wirklich kein nutzen davon haben und aussieht wie Weihnachtsbaum :lol: Aber nur so am Rande :mrgreen: