Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Danke für die schnelle Antwort, hieran kann es aber nicht liegen die Batterie ist auf Maximum, bin gestern über 500Km gefahren und die Bat. ist...
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #401

passimanni

Punkte Reaktionen
0
Hi Danke für die schnelle Antwort, hieran kann es aber nicht liegen die Batterie ist auf Maximum, bin gestern über 500Km gefahren und die Bat. ist ziemlich neu.. Noch ne andere Idee?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #402

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich wenn du es direkt nach dem Motorabstellen resetet hast müsste es eigentlich funktionieren das sie sofort wieder ausgehen. Kannst ja auch alternativ mal warten diese 5 Minuten obs Hilft.

Ansonsten ist diese Steuerbox eigentlich nur für Plug&Play da...man kann es auch anders betreiben. Wollte dies auch erst machen weil die Steuerbox mein Radio störte. Aber ist viel Aufwand für nen Laien aber für nen halben Profi kein Thema. Man legt dann halt das Kabel zum Lichtschalter und steckt es dann bei "TFL" rein.

Hier mal ein Bild vom Ibizaforum...der Anschluss ist überall gleich:

Uploaded with ImageShack.us
Bild stammt von: http://www.seatforum.de/forum/showthread.php?t=168526&page=56

Ansonsten wenn nix mehr hilft:
Dann wende dich an dein Verkäufer und verlange ein neues Steuergerät :mrgreen:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #403

passimanni

Punkte Reaktionen
0
So, hab jetzt mal nen Tag gewartet neues Reset und dadaa es funktioniert. Aber deine Idee mit dem Lichtschalter ist auch nicht schlecht. Aber hat denn jeder Passat schon die vorbereitung für TFl gehabt oder muss man hier ein neuen Lichtschalter kaufen?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #404

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage. Am besten mal den Lichtschalter rausziehen und gucken ob da ein freier "TFL" Slot ist. Bei mein ist der makiert und frei.

Wollte aber nun nicht auch das Kabel verlegen weil zuviel Aufwand usw. :) Steuerbox geht eigentlich auch gut

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #405
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
passimanni schrieb:
Aber hat denn jeder Passat schon die vorbereitung für TFl gehabt oder muss man hier ein neuen Lichtschalter kaufen?

Ja, haben sie. Du brauchst keinen neuen kaufen.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #406

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
TS1304 schrieb:
Hier mal meine Leuchten. Sind nicht teuer gewesen, aber ich find sie nicht schlecht.

Hey Hey, die gefallen :)
Wo gibts denn die, und, was hast du bezahlt?
Und wie war der Einbau?

LG

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #407
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
n!ckn4m3 schrieb:

whaaaa
shok.gif

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #409
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
whaaa? Die sind voll hässlich. :lach: Aber müssen DIR gefallen. Nicht mir 8)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #410

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
Naja, hab auch nen 3B, mit der Farbe, und ich find die sind schöner als die originalen :D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #411

TS1304

Punkte Reaktionen
0
n!ckn4m3 schrieb:
TS1304 schrieb:
Hier mal meine Leuchten. Sind nicht teuer gewesen, aber ich find sie nicht schlecht.

Und wie war der Einbau?

LG

Einbau war eigentlich easy und ohne Ausbau der Stoßstange zu machen. Licht ist selbst mit den mitgelieferten Birnen echt ok. Da kommen mal bessere Osram oder Philips rein und dann ists Top.
Guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B...607063735?pt=DE_Autoteile&hash=item43a987e2b7

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #412
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
n!ckn4m3 schrieb:
Naja, hab auch nen 3B, mit der Farbe, und ich find die sind schöner als die originalen :D

Meines Erachtens nach geht an ´nem 3B allerhöchstens Klarglas. Und kein LED-Angeleyes-was-auch-immer-Gedöns.

RIMG0875.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #413

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Von mir gibts jetzt:

Dlites...
bereits einmal komplett ausgetauscht und ein neues Steuerteil weil Radioempfang gestört.
War alles schön bis vorgestern....

und jetzt hier mal ein frisches Bild...ist 1 Stunde alt:

Meine Meinung?
Hätte ich das bei Kauf gewusst, dass sowas passiert, dann hätt ich aber sowas von meine Originalen behalten.
Mittlerweile bin ich soweit mir wieder originale Hella H7 zukaufen...

Jetzt mal abwarten was Dectane sagt :ugly:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #414

TS1304

Punkte Reaktionen
0
captainfantastic schrieb:
n!ckn4m3 schrieb:

Meines Erachtens nach geht an ´nem 3B allerhöchstens Klarglas. Und kein LED-Angeleyes-was-auch-immer-Gedöns.

RIMG0875.jpg

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und wir tolerante Menschen ! Oder etwa nicht ? :bia:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #415

sb5pilot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir auf der Essen Motor Show im November neue Scheinwerfer geholt, da meine alten blind waren und eine Reflektor ein Eigenleben entwickelt hatte :flop:

Da ich gerne auch ein TFL haben wollte, konnte ich so beides kombinieren :D

Leider ist die Einbauanleitung von Dectane äußerst be...scheiden und meine haben ein Fehler im Steuergerät, so dass ich sie nochmals ausbauen darf, das Steuergerät ersetzen und alles wieder einbauen :(

Ansonsten kann ich nur sagen, ich find die Optik geil, Lichtausbeute is auch ok und fütr 220€ das Paar inkl allem drum und dran kein schlechter Preis, wenn man bedenkt, dass der :) für EINEN(!) Scheinwerfer 235€ haben will :eek:

sdc10826.jpg

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #416
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Sorry aber AUDI-Style TFL geht am Passat irgendwie gar nicht. Genauso wenig wie Angel Eye-Style von BMW.

Hat was von A.T.U. :nein:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #417

Fuya

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
Sorry aber AUDI-Style TFL geht am Passat irgendwie gar nicht. Genauso wenig wie Angel Eye-Style von BMW.

Hat was von A.T.U. :nein:

Aber immernoch besser als LED Leisten ausm Baumarkt wo jeder Hans-Franz rumfährt oder S6 TFL... 8)

Ich bekomm wohl jetzt mein 2. Austauschsatz zugeschickt...

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #418
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Ich stell das auf die gleiche Ebene. Aber das muss euch ja nicht kümmern. Aber die Qualität dieser Scheinwerfer kann ja auch nicht die beste sein. Hier fahren viele damit rum und wenn ich die Jungs beim Waschen seh könnt ich denen oft Goldfische zum reinsetzen anbieten.

Lieber Original und im jugendlichen Erfindergeist ordentliche LED-Scheinwerfer vom Skoda Oktavia Scout oder vom Fabia genommen. Von Philips gibt es ordentliche, die kosten vllt so viel wie eure Scheinwerfer (nicht ganz) aber die kann man schön verstecken, sehen im Fahrbetrieb gut aus und es ist kein Verrat an der Marke.

Wenn ich solche Scheinwerfer haben möchte, dann kauf ich mir einen BMW oder einen Audi A5 :twistet:

Die S6 TFL wären zumindest noch die neutralere Variante in hervorragender Qualität.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #419

n!ckn4m3

Punkte Reaktionen
0
TS1304 schrieb:
n!ckn4m3 schrieb:
TS1304 schrieb:

Und wie war der Einbau?

LG

Einbau war eigentlich easy und ohne Ausbau der Stoßstange zu machen. Licht ist selbst mit den mitgelieferten Birnen echt ok. Da kommen mal bessere Osram oder Philips rein und dann ists Top.
Guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B...607063735?pt=DE_Autoteile&hash=item43a987e2b7

Dankeschön :) mehr wollte ich eigenltich garnicht wissen :D

Und ja, die TFL von Audi find ich auch besch..eiden. Aber die Angel Eyes an nem Passat seh ich zum ersten mal, und ich find die passen richtig gut dazu :)

@captainfantastic, und was genau ist Klarglas? Die kosten best. das doppelte? ^^

Edit: @TS1304, aber warum sehn die äußeren beiden Lampen auf dem letzten Bild ausgefüllt aus, ist da Fernlicht an oder liegt das an der Kamera und an der entfernung?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #420
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
n!ckn4m3 schrieb:
@captainfantastic, und was genau ist Klarglas? Die kosten best. das doppelte? ^^

Hier mal Front Foto:

Gotha20114.jpg

Sind Stino Xenon Scheinwerfer. Nur nicht von Hella sondern von Depo
Und die kosten z.Zt. 74€/Stck. im Auktionshaus.

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten