passimanni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Danke für die schnelle Antwort, hieran kann es aber nicht liegen die Batterie ist auf Maximum, bin gestern über 500Km gefahren und die Bat. ist ziemlich neu.. Noch ne andere Idee?
passimanni schrieb:Aber hat denn jeder Passat schon die vorbereitung für TFl gehabt oder muss man hier ein neuen Lichtschalter kaufen?
TS1304 schrieb:
Schorni schrieb:
n!ckn4m3 schrieb:TS1304 schrieb:
Hey Hey, die gefallen![]()
Wo gibts denn die, und, was hast du bezahlt?
Und wie war der Einbau?
LG
n!ckn4m3 schrieb:Naja, hab auch nen 3B, mit der Farbe, und ich find die sind schöner als die originalen![]()
captainfantastic schrieb:n!ckn4m3 schrieb:Naja, hab auch nen 3B, mit der Farbe, und ich find die sind schöner als die originalen![]()
Meines Erachtens nach geht an ´nem 3B allerhöchstens Klarglas. Und kein LED-Angeleyes-was-auch-immer-Gedöns.
![]()
DIDA schrieb:Sorry aber AUDI-Style TFL geht am Passat irgendwie gar nicht. Genauso wenig wie Angel Eye-Style von BMW.
Hat was von A.T.U. :nein:
TS1304 schrieb:n!ckn4m3 schrieb:TS1304 schrieb:
Hey Hey, die gefallen![]()
Wo gibts denn die, und, was hast du bezahlt?
Und wie war der Einbau?
LG
Einbau war eigentlich easy und ohne Ausbau der Stoßstange zu machen. Licht ist selbst mit den mitgelieferten Birnen echt ok. Da kommen mal bessere Osram oder Philips rein und dann ists Top.
Guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B...607063735?pt=DE_Autoteile&hash=item43a987e2b7
n!ckn4m3 schrieb:@captainfantastic, und was genau ist Klarglas? Die kosten best. das doppelte? ^^