Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, ich wollte eigentlich auf S6 TFL´s umrüsten, dann habe ich aber gesehen das es mitlerweile Scheinis von D-Lite gibt die schon die...
  • Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #361

IceOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich wollte eigentlich auf S6 TFL´s umrüsten, dann habe ich aber gesehen das es mitlerweile Scheinis von D-Lite gibt die schon die echte TFL-Funktion bieten!!

Nur leider hat die Suche hier nichts ergeben, werder unter D-Lite noch unter Decante ist über die Suche was zu finden!

ICh wollte mal fragen ob die schon jemand in nem 3BG verbaut hat und auch ein paar Bilder davon hat!!
Danke für die Bilder oben und auf der vorigen Seite, aber vielleicht hat ja noch jemand welche in nem 3BG!!!

Danke im Vorraus!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Anzeige

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #362

Martins_3BG

Hi,
der Laden heisst "Dectane" :D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #363

IceOne

Punkte Reaktionen
0
Ups! Da hab ich mich wohl vertippt!!!

Ja sollte Dectane heißen!! :-D

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #364

Gallier

Passi-VR5 schrieb:
Ja mache ich dann heute. Von der Optik sehen sie eben aus wie die möchtegern TFL Scheinwerfer

Was sind das genau für welche?
Würde auch gerne neue Scheinwerfer bei meinem 3B verbauen mit TFL.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #365

IceOne

Punkte Reaktionen
0
Die sind von Dectane und heißen D-Lite!

Findest du auch im daylight Shop !!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #366

Gallier

Schon gesichtet! Vielen Dank!

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #367

Fuya

Punkte Reaktionen
0
So ich habs getan...
D-Lite Scheinwerfer für mein Passat 3BG mit echten TFL!!! xD

Ich hab lange überlegt kam letzlich doch auf diesen Entschluss. Sieht optisch viel besser aus als meine derzeitigen TFL´s die ich in den NSW-Gitter drin hab.
Die Kosten dafür sollte ja durch erlös der H7 Scheinies und TFL als Komplettset wieder fast reinkommen!

Bilder folgen dann wenn sie drin sind xD

Und danke nochmal an die User mit den Bildern. Haben der Entscheidung zugute getragen :;)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #368

IceOne

Punkte Reaktionen
0
Hey cool!!

Da bin ich ja dann mal auf die Bilder gespannt!!

Hast du dir die in Chrom oder in schwarz gekauft???

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #369

Fuya

Punkte Reaktionen
0
IceOne schrieb:
Hey cool!!

Da bin ich ja dann mal auf die Bilder gespannt!!

Hast du dir die in Chrom oder in schwarz gekauft???

Silbernes Auto hab ich mich für die schwarzen entschieden.
Auf meiner Arbeit steht nen silberner Audi mit schwarzen Scheinwerfer. Sieht ganz manierlich aus :mrgreen:

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #370

Passat_TDI

hat jemand einen passat mit schwarze halogenscheinwerfer???!! würde das mal gerne sehen wie dies aussieht und evtl auch kaufen..

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #371

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Passat_TDI schrieb:
hat jemand einen passat mit schwarze halogenscheinwerfer???!! würde das mal gerne sehen wie dies aussieht und evtl auch kaufen..

Scheinwerfer von Dlite heute erhalten. Machen ein ganz guten Eindruck.
Erstmal schön mit Xenon Optik Lämpchen(H1) sowie Osram Diadem Blinker getunt! Sieht jetzt noch viel besser aus*g*

Am Samstag wird dann also eingebaut. Bilder gibts dann auch.

Einzige was negativ ist:
Wenn mal die Lampe fürs Fernlicht kaputt ist, muss man den Scheinwerfer komplett ausbauen! Hab aber noch nie erlebt, dass die kaputt gegangen sind...wenn nur Abblendlicht.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #372

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss bei meinen nicht alles ausbauen um die H1 Birne vom Fernlicht zu wechseln.

Ich habe meine über Jom bezogen, und sind ja wie fast alles Klargalsscheinwerfer von Sonar.

Meine sind jetzt schon einge Monate verbaut, und bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen, bin voll zufrieden.

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #373

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Passi-VR5 schrieb:
Also ich muss bei meinen nicht alles ausbauen um die H1 Birne vom Fernlicht zu wechseln.

Ich habe meine über Jom bezogen, und sind ja wie fast alles Klargalsscheinwerfer von Sonar.

Meine sind jetzt schon einge Monate verbaut, und bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen, bin voll zufrieden.

Hmm das ja komisch.
Das Problem dabei ist, dass man die Servicekappe aufschrauben muss. DIese ist mit 4 Kreuzschlitz-Schrauben befestigt und von daher muss man um diese wieder abzukriegen den kompletten Scheinwerfer ausbauen.

Du hast ja ein 3B. Vielleicht gibts da ja diesen einen unterschied. Ich hätte ja eine Servicekappe die "Klippbar" wäre auch bevorzugt wie bei Original VW. Aber selbst wenn...spätestens nach den einbaue der H1 würd ich scheitern. Ist ja schon verdammt eng und man muss Chirurge sein*g*

Zu Sonar:
Also meine sinds auch, war erst verwundert. Dachte eigentlich Dectane wäre Hersteller aber ne Sonar steht drauf. Auf dem Karton (schwarz) ist auch meist alles geklebt auch Dectane. WIrd dann wohl importiert als "schwarzer" Karton mit Artikelnummer. Dectane klebt dann hier noch ordenrlich ihre Namen usw. drauf.<br /><br />-- 09.08.2011 - 00:14 --<br /><br />Nochwas:
Was makiert auf den Scheinwerfern eigentlich diese R87 Zulassung?

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #375

Fuya

Punkte Reaktionen
0
@Mad: Danke für den Link!

Ansonsten...die Scheinwerfer sind eingebaut und sind einfach Hammer. Die Leuchtkraft der LED´s ist enorm das man fast "blind" wird*g* Bilder mach ich am Wochenende dann!

Noch eine Frage:
Wenn ich die Leuchtweite im Cockpit einstellen will, funktioniert zwar alles. Nur auf der rechten Seite da hängt der Scheinwerfer ein bisschen hinterher...also es ist ein wenig "ungleichmäßig". Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke und LG
Sebastian

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #377

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-VW/D-LITE-Scheinwerfer-VW-Passat-3B-TAGFAHRLICHT---chrome.html?XTCsid=23ec99456c5cbda0977ebf726dadc093

meint ihr die scheinwerfer?

Richtööggg..
D-Lite mit R87 Zulassung

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #378

IceOne

Punkte Reaktionen
0
Hömmah Jungens,

Kann es sein das es die mit dem echten TFL nicht für nen 3BG gibt oder finde ich die einfach nicht??

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #379

Fuya

Punkte Reaktionen
0
IceOne schrieb:
Hömmah Jungens,

Kann es sein das es die mit dem echten TFL nicht für nen 3BG gibt oder finde ich die einfach nicht??

Höh? Wieso hab ich nur welche in meinem seit Samstag drin? :p
Es gibt sie in Chrom und schwarz...

https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...erfer-VW-Passat-3BG-TAGFAHRLICHT---black.html

Und das mit echten TFL stimmt..!!! Sauhell...

Meine habsch hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320727710796&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Schneller Versand :)

• Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD Beitrag #380
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Da überlege ich mir das auch nochmal,ob ich mir die kaufe.Wie wird das TFL denn angeschlossen?

---
- Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten