Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Beim Wechsel der Wasserpumpe ADR Motor will VW für den zusätzlichen Wechsel des Zahnriemens 150 Euro für Arbeitslohn. Ist man beim WAPU Wechsel...
  • Zahnriemenwechsel Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Beim Wechsel der Wasserpumpe ADR Motor will VW für den zusätzlichen Wechsel des Zahnriemens 150 Euro für Arbeitslohn.

Ist man beim WAPU Wechsel nicht fast am Zahnriemen??

Gruß

Passi 97

• Zahnriemenwechsel Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Nicht beim ADR! Da wird die Wasserpumpe vom Keilrippenriementrieb angetrieben!

Der einzigste gleiche Arbeitsvorgang ist das birngen der Fahrzeugfront in Servicestellung!

Gruß

Manuel

Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten