XENON BRENNER ausbauen.....?

Diskutiere XENON BRENNER ausbauen.....? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mal ne Frage und zwar: Kann man ohne probleme die Xenonbrenner ausbauen,wenn das Fahrzeug ruht .Oder muss ich vorher die Batterie abklemmen...
  • XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ne Frage und zwar:

Kann man ohne probleme die Xenonbrenner ausbauen,wenn das Fahrzeug ruht .Oder muss ich vorher die Batterie abklemmen zur sicherheit.

Habe gehört das man da eine gewischt kriegen kann weil es nicht wenig volt sind die da durchgehen.also auf was muss ich achten.
Wäre dankbar für jede super Anleitung.

• XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #2

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Die Steuergeräte haben nur Spannung wenn Zündung an ist.
Also braucht man die Batterie nicht abklemmen.

• XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #3

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
also kann ich denn auch die brenner ohne probleme ausbauen ne hauptsache die zündung ist aus

• XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Kannst ja mal berichten, wenn du doch einen gewischt bekommen solltest :D

• XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Beim 3b baut man eh am besten den Scheinwerfer aus, dann hat sich das auch mit dem Batterie abklemmen erledigt. :roll:

• XENON BRENNER ausbauen.....? Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sobald der Isolierte Stecker abgedreht wird ist der Brenner in jedem Fall stromlos.
An die Stromführenden Teile im Stecker kommt man auch nicht zufällig.

Thema:

XENON BRENNER ausbauen.....?

XENON BRENNER ausbauen.....? - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten