xenon änliches licht beim 3B

Diskutiere xenon änliches licht beim 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo... wollte mir mal paar andere lampen holen für meinen 3B so in richtung blau natürlich noch mit tüv. welche könntet ihr mir da empfehlen???
  • xenon änliches licht beim 3B Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hallo...

wollte mir mal paar andere lampen holen für meinen 3B so in richtung blau natürlich noch mit tüv. welche könntet ihr mir da empfehlen???

Thema:

xenon änliches licht beim 3B

xenon änliches licht beim 3B - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Oben Unten