Woher Sachs Komplettfahrwerk?

Diskutiere Woher Sachs Komplettfahrwerk? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich suche dieses Fahrwerk.Leider finde ich keinen Händler.Vielleicht habt ihr nen Tip oder ein Preis Angebot. Sachs Performance...
  • Woher Sachs Komplettfahrwerk? Beitrag #1

phill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche dieses Fahrwerk.Leider finde ich keinen Händler.Vielleicht habt ihr nen Tip oder ein Preis Angebot.

Sachs Performance Kit 30/30

sankt0.jpg

• Woher Sachs Komplettfahrwerk? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
User AlexFFM anquatschen, siehe Händler Angebote

Thema:

Woher Sachs Komplettfahrwerk?

Woher Sachs Komplettfahrwerk? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten