Woher kommt dieser Schriftzug

Diskutiere Woher kommt dieser Schriftzug im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Hat einer die Teilenummer für diesen Schriftzug ??? Ist doch von VW oder ...
  • Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #3

Manus3BG

Hallo !!!

Da ist der Schriftzug aber nicht bei !!!

Gruß

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt, der ist mir auch neu

c1_1.JPG

wenn also jemand eine Nummer hat und ein besseres Bild - immer her damit :D

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Wollte fragen ob schon einer etwas NEUES weiss !!!

Gruß

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mmh, möglicherweise ein Stück vom T5 TranSPORTer - Schriftzug... ?

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

@stab23
der schriftzug auf dem bild oben müsste original sein, denn die originalen sind normalerweise so mit 2folien bestückt, damit man den schriftzug mit hilfe der oberen folie montieren kann und durch dies die abstände stimmen der einzelnen buchstaben. also irgend etwas originales. . .

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #8

Manus3BG

Hallo !!!

Das ist doch mal eine IDEE !!!!

Gruß

• Woher kommt dieser Schriftzug Beitrag #9

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Paar Schriftzüge hier und man kann sie Beliebig umbauen und die Folie wieder drauf machen.
Geht ganz einfach.
Also vielleich doch vom T5?????????

Gruß

Fieten

Thema:

Woher kommt dieser Schriftzug

Woher kommt dieser Schriftzug - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten