Wo Waeco ZV Modul verbaut?

Diskutiere Wo Waeco ZV Modul verbaut? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe in meinem Passat eine Waeco ZV eingebaut, und will diese jetzt entfernen, weil ich eine peakatronik Alarmanlage verbaut habe. Da muss...
  • Wo Waeco ZV Modul verbaut? Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem Passat eine Waeco ZV eingebaut, und will diese jetzt entfernen, weil ich eine peakatronik Alarmanlage verbaut habe.

Da muss doch irgendwo so eine gelbe Kiste verbaut sein, ich habe schon alles auseinander gehabt, finde dieses Modul aber nicht :-(

Im bereich Armaturenbrett/Fahrertür/Motorhaubenöffnung ist nix zu finden.

• Wo Waeco ZV Modul verbaut? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe bei mir die FFB und blinkermodul rechts bzw links vom schalthebel dort ist genung platz
eventuell dort mal suchen ,hinter bzw neben handschuhfach untermteppich vor dem KSG wäre auch platz um was zuverstecken

• Wo Waeco ZV Modul verbaut? Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich vermute eher, das ein KFZ spezifisches Gerät mit dementsprechendem Kabelbaum verbaut worden ist, was dementsprechend auch nur an eine Stelle passt.

Was ist denn mit einem Zentralsteuergerät unterm Teppich (Hab ich hier gelesen) Und unter der Fussstütze, kann da was sein?

Unterm Handschuhfach glaub ich nicht, die ZV Drähte nimmt man doch an der Fahrertür ab, oder?

• Wo Waeco ZV Modul verbaut? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo es gibt viele ecken wo man ein kleinesteil verstecken kann
versuche doch mal die kabel zufinden irgendwo muß ja was sein meist fahrertür oder KSG

• Wo Waeco ZV Modul verbaut? Beitrag #5

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Der "bevorzugte" Einbauort ist vor dem Fahrersitz unter dem Teppich in einer Kunststoffbox.
Für weitere Fragen steht der Techn. Kundendienst Ihnen werktags von 7.30 Uhr - 17.30 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

WAECO International GmbH
Hollefeldstraße 63
D-48282 Emsdetten

Fon: +49 (0)2572 - 879191
Fax: +49 (0)2572 - 879391
E-mail: [email protected]
Internet: http://www.waeco.de

Genau an der Stelle habe ich die ZV dann auch gefunden.

Thema:

Wo Waeco ZV Modul verbaut?

Wo Waeco ZV Modul verbaut? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Oben Unten