Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL

Diskutiere Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab mir neue Felgen und Reifen geholt. bekomm ich aber nur eingetragen wenn ich kontrollieren lassen ob die abweichung noch in den 5% is...
  • Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hab mir neue Felgen und Reifen geholt. bekomm ich aber nur eingetragen wenn ich kontrollieren lassen ob die abweichung noch in den 5% is........

wer weiß wo ich sowas machen lassen kann und was das kostet???

• Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Such Dir einen Partner von SiemensVDO Trading, die machen die Kontrolle, und stellen auch das Gutachten aus das Du brauchst.

Es wird zuerst gemessen und wenn erforderlich auch gleich justiert, Sundenkosten ca83,- Euro.

Thema:

Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL

Wo Tacho einstellen lassen im Landkreis TS oder BGL - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Heckscheibenwischer mit Dauerstrom? Oder Relai defekt: Nabnd Also ich habe mir hier in Norwegen einen Passat Syncro gkauft. Marke: VOLKSWAGEN Modell: PASSAT (3B) (I) 4WD Typ: 1.8 Regestriert: 1999...
Oben Unten