Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler

Diskutiere Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bitte Steinigt mich nicht, die Suche konnte mir jedoch nicht weiterhelfen. Der Vorbesitzer meinte im Kofferraum wäre ein Kabel für den...
  • Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler Beitrag #1

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Bitte Steinigt mich nicht, die Suche konnte mir jedoch nicht weiterhelfen.
Der Vorbesitzer meinte im Kofferraum wäre ein Kabel für den Wechlseranschluss. Aber wo??
Bedienungsanleitung gabs leider nicht dazu.

• Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler Beitrag #2

Martins_3BG

Links in der Verkleidung sitzt normalerweise der CD-Wechser. Schau auch mal vorne am Radio, ob da ein blauer Mini-ISO Stecker vorhanden ist. Das ist das andere Ende des Kabels.

• Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler Beitrag #3

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir!!

Thema:

Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler

Wo ist der Anschluss für den CD Wechsler - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Oben Unten