Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo?

Diskutiere Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, möchte meine 2 Endstufen in meiner 3B Limo einbauen, was empfehlt ihr als Einbauort?
  • Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte meine 2 Endstufen in meiner 3B Limo einbauen, was empfehlt ihr als Einbauort?

• Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
auf die rückseite der rückbank schrauben... kommt man gut dazu sind nicht im weg. halten gut.

• Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #3

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kiste bauen und die amps darin verstecke.

und die kiste an die rechte seitenwand montieren.
wenn ich zeit hab mach ich en paar pics.

mfg
andy

• Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Unter die Hutablage an das Blech schrauben. Zwischen Hutablage und Blech können perfekt und absolut unsichtbar die Kabel verlegt werden und die Endstufe ist auch so gut wie nicht zu sehen.

• Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #5

Martins_3BG

In dem Thread findest Du noch ein paar Bilder.

• Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wenn die amps klein genug sind in die reserveradmulde!

mfg tobias

Thema:

Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo?

Wo habt ihr eure Endstufen versteckt in der 3B Limo? - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Oben Unten