Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX

Diskutiere Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin auf der suche nach dem Spritschlauch der zum motor führt! hat jemand ne ahnung wo der ist? Kann es sein, dass vom Luftfilter der...
  • Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #1

miachel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach dem Spritschlauch der zum motor führt! hat jemand ne ahnung wo der ist?

Kann es sein, dass vom Luftfilter der Luftschlauch direkt zum Turbo führt und in den Motor nur ein kleiner schlauch mit geringem Querschnitt vor dem turbo abzweigt und dann zum motor führt????

wäre super wenn mir jemand ein schaubild liefern könnte oder mir das erklären könnte!

vielen dank

grüße
michael

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
bevor wir Dir sinnvolle Informationen geben können solltest Du vielleicht mal darstellen was Du vorhast .

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #3

miachel86

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes gekauft, da es bei einem benziner schonmal irgendwie, auch wenns nur ein placebo effekt war funktioniert hat wollte ich es bei meim dicken auch ausprobieren...nur ich finde nicht wirklich die punkte wo es montiert werden soll...
auch wenn es unsinn sein soll. probieren wollte ichs....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160140709817

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
18 Euro für ein paar billige Neodym Magnet

ich glaube dir kann man nicht helfen :lol:

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #5

miachel86

Punkte Reaktionen
0
die magnete werden wieder zurückgeschickt (geld-zurück-garantie) aber probieren würde ichs gerne!

kannst du mir vielleicht weiterhelfen? oder nur nen doofen kommentar schreiben=?

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #6
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Na, hoffentlich gibt's das Geld wirklich zurück. Dass das Zeug nicht funktioniert haben ADAC, TÜV, Fernsehen je schon mehrmals bewiesen.

Damit Du die Spritleitungen siehst musst Du die Motorabdeckung entfernen. Die Schrauben dafür verbergen sich unter Deckeln mit ca. 3cm Durchmesser. Dann siehst Du den Dieselfilter und die gesuchten Leitungen von vorne gesehen rechts vom Motor (also in Fahrtrichtung links).

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
miachel86 schrieb:
die magnete werden wieder zurückgeschickt (geld-zurück-garantie) aber probieren würde ichs gerne!

kannst du mir vielleicht weiterhelfen? oder nur nen doofen kommentar schreiben=?

Jedes normale Eco/Spritspartuning bringt teilweise mehr als einen Liter/100km, das hilft nachweißbar. Die Dinger kannst Du treten. In die Tonne. :wink:

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #8

miachel86

Punkte Reaktionen
0
danke morgen mal testen dann wieder zurückschicken;);)

• Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Stabilisierungsperiode dauert jedoch bis zu 60 Tage und ca. 1.000 km

das hätte ich mir mal erklären lassen von dem Verkäufer

was wird da wie durch die Magnete Stabilisiert :roll:

Thema:

Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX

Wo finde ich Spritschlauch und Lufteinlass 1,9 TDI AWX - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Oben Unten