Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür!

Diskutiere Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal fragen ob jemand auch solche Probleme hat mit Windgeräuschen und ob es eine möglichkeit gibt diese abzustelle. War schon...
  • Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür! Beitrag #1

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand auch solche Probleme hat mit Windgeräuschen und ob es eine möglichkeit gibt diese abzustelle.
War schon zweimal beim :razz:, hat auch die Türen zweimal eingestellt und trotzdem wird es ab 80Km/h ziehmlich laut.
Aussage vom Karosseriebauer ist, es könnten die Chromeleisten sein, dieses Problem gibt es auch bei Audi!

Gruß

• Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür! Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
waren das net die spiegel? die chromleisten bekommt man ja leider net weg das ist es ja

• Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür! Beitrag #3

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

soweit ich das weis waren das die Spiegel vom 2004er Bj.

Gruß

Thema:

Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür!

Windgeräusche an Fahrer und Beifahrertür! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten