Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie Luftmassenmesser und die Lambdasonde prüfen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ... Man kann ja trotzdem mal helfen aber naja. Ich kauf mir sicherlich kein System für 300 Euro damit ich 2x im Jahr was an meinem Auto...
Wie Luftmassenmesser und die Lambdasonde prüfen? Beitrag #21
V8Turbo
Punkte Reaktionen
0
... Man kann ja trotzdem mal helfen aber naja. Ich kauf mir sicherlich kein System für 300 Euro damit ich 2x im Jahr was an meinem Auto nachschauen kann oder nen Fehler auslesen kann.
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen!
Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an.
Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Passat 3bg 1,9 TDI AVB Bj 2003 besteht Abgastest nicht.: Hallo,
ich habe einen Passat Variant 1,9 TDI Motor AVB 74 kW Baujahr 2003 Dieselmotor (140000 km gelaufen)der absolut nicht über die...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag,
wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet.
Wir haben mit unserem Wagen...