Wie erkenne ich E-Gas

Diskutiere Wie erkenne ich E-Gas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute bin neu hier.. aber mal ne kleine Frage woran oder wie erkenne ich das ich E-Gas habe oder nicht .. wollte mir eventuell eine GRA...
  • Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #1

Mirko11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier..
aber mal ne kleine Frage woran oder wie erkenne ich das ich E-Gas habe oder nicht ..
wollte mir eventuell eine GRA nachrüsten und habe hier gelesen das das nur geht wenn das Fahrzeug E-Gas hat...
stimmt das oder geht das auch bei Fahrzeugen ohne E-Gas..
wenn nicht kann man das E-Gas problemlos nachrüsten oder sprengt das alle Mittel...
Danke und Gruss Mirko

• Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Erstmal willkommen.

Baujahr und MKB deines Passis??

• Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Tdi´s müssten eigentlich durch die Bank E-Gas haben, die 1,8T´s ab MJ 2000 glaub ich Sauger-Benzin bin ich überfragt. W8 denke ich hat auch E-Gas.

• Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #5

Andrej

Punkte Reaktionen
0
benziner hatten meines wissens nach ab 99 e-gas. habe hier ne drosselklappe aus dem 1.8 ADR liegen und das ist eine e-gas drosselklappe und war aus einem 99.

• Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #6

Mirko11

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Passat ist 07/97 1,8 ADR
kriege ich irgend wie raus ob ich E-Gas habe...
Danke und Gruss Mirko

• Wie erkenne ich E-Gas Beitrag #7

Andrej

Punkte Reaktionen
0
fahre auch einen 7/97 ADR und kann dir sagen das du kein e-Gas hast.

wenn du die Motorhaube aufmachst, siehts du an der Drosselklappe den Boudenzug.

Thema:

Wie erkenne ich E-Gas

Wie erkenne ich E-Gas - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten