Wertgutachten...aber wo und von wem???

Diskutiere Wertgutachten...aber wo und von wem??? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo... Ich habe einen ziemlich getunten und vollgebauten Passat. Da schon mehrmals eingebrochen wurde...möchte ich gerne das Auto bis Umbauten...
  • Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #1

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe einen ziemlich getunten und vollgebauten Passat. Da schon mehrmals eingebrochen wurde...möchte ich gerne das Auto bis Umbauten schätzen lassen, falls es mal ganz weg ist um es von der Versicherung wieder zu bekommen. Weiß jemand wer sowas macht??

Grüße, Matze

• Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein Kfz Sachverständiger ! Einfach mal in die Gelben Seiten schauen..

• Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #3
Dieselpower

Dieselpower

Punkte Reaktionen
1
Hallo Matze,

ich hab da jemanden langjähriges, werde mal anfragen und melde mich in den nächsten Tagen wieder...
Aber ob die in diesem Jahr noch Zeit haben?? Ich werds herausfinden!

Gruß Jörg

• Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #4

Passat.3BG

Punkte Reaktionen
0
Dieselpower schrieb:
Hallo Matze,

ich hab da jemanden langjähriges, werde mal anfragen und melde mich in den nächsten Tagen wieder...
Aber ob die in diesem Jahr noch Zeit haben?? Ich werds herausfinden!

Gruß Jörg

Danke...weißt Du wieviel sowas kostet? Wo wäre das denn? Ne halbe Weltreise wäre nicht so toll

• Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

zeig uns mal dein schmuckstück :top:.

mfg heilbutt

• Wertgutachten...aber wo und von wem??? Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Tüv bzw. Dekra mal fragen würd ich sagen. Mein Mann dafür arbeitet z.B. bei der Dekra

Thema:

Wertgutachten...aber wo und von wem???

Wertgutachten...aber wo und von wem??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten