Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Diskutiere Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe mir Engel eyes- Scheinwerfer gekauft, weiß nicht wie ich die Dinger einbauen soll. Im Paket war auch noch ein Kabelbaum dazu, muß ich den...
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #1

taucher-hani

Hi,
habe mir Engel eyes- Scheinwerfer gekauft, weiß nicht wie ich die Dinger einbauen soll. Im Paket war auch noch ein Kabelbaum dazu, muß ich den verwenden?
Wozu diese eigenartigen Spangen sind, kann ich mir auch nicht erklären.
Was muß ich beim Einbau beachten, wie viel Zeit werde ich brauchen, wer hat eine deutsche Einbauanleitung? Wer hat erfarung damit?

Wurde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann egal in welcher Form.

MfG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
soweit ich weiß hat die bisher noch keiner eingebaut

zeig uns doch mal die Teile

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Also zum Einbau.
Die Kabel brauchst du nicht zu verwenden.

Du baust die Orginalen aus. Aus den Orginal SW musst du dann denn Motor für die Leuchtweitenregulierung (einfach drehen und aushängen)
danach den Motor in die Angel Eyes.
Erst dann entfernst du die Hacken.
ist gar nicht so schwer

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
def-shooter schrieb:
Also zum Einbau.

Erst dann entfernst du die Hacken.

welche haken? hab die scheinwerfer noch nicht da, die kommen erst morgen mit der post. deswegen kann ich mir das nicht angucken =( welche haken meinsten da?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das sind nur Arritierungshacken für den Transport, damit die Verstellung nicht beschädigt wird.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #6

jaeger

Punkte Reaktionen
0
achso ok =)

dankee

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #7

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Die Haken halten auch die ganze Fassung wenn man den Motor tauscht damit nicht alles in den Scheinwerfer absackt. Der Motor ist einfacher zu wechseln wenn die Haken drinnen sind.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #8

SMILE

Punkte Reaktionen
0
bei den Scheinwerfern musst du aber auch die Transportsicherung entfernen, die sitzt da wo der Stellmotor rein kommt, deutsche Einbauanleitung ich auch nicht. Zur dauer ca 1h, mit pausen und keine Hektik.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #9

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
ja die muss natürlich auch raus, sonst kann man ja gar nicht den Motor einbauen

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #10

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Der einbau ist wirklich recht easy. Stellmotoren raus in die neuen rein, kabel dran, alles festmachen und gut. Ich musste allerdings meine scheinwerfer noch runterschrauben. Ich hab sämtliche Dächer bei der Fahrt beleuchtet. Was mir auch aufgefallen ist, der abstand zwischen Motorhaube und der Scheinwerfer Oberkante ist nicht der grösste... kann man da was machen?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #11

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mal was drüber schreiben, also meine jetzt diejenigen, die die Scheinwerfer schon eingebaut haben, wie ihr mit der Ausleuchtung zufrieden seit?? Danke! :D

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #12

aCiD

Punkte Reaktionen
0
und BILDER BILDER BILDER plz :lol:

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #14

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Coloradorobert schrieb:
Könnt ihr mal was drüber schreiben, also meine jetzt diejenigen, die die Scheinwerfer schon eingebaut haben, wie ihr mit der Ausleuchtung zufrieden seit?? Danke! :D

super licht... da geht die sonne am abend auf. bin echt positiv überrascht !!

einbau geht relativ schnell, ist fast wie beim golf 3. die kabel braucht man nur mit kabelbindern vorn mit fest machen, das sie nicht so lose daher liegen

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #15

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Habe meine Angel Eyes Heut eingebaut nur leider gehen bei mir die Standlichter nicht wenn ich das zusätzliche Kabel Benutze. Und wenn ich es ohne das kabel mache gehen nur die Rechten standlichringe!
Kann mir da eventuell jemand helfen?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #16

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Coloradorobert schrieb:

Volle Zustimmung!! Wahnsinn was man mit dem Licht so ausgeleuchtet bekommt! Ganz klare Sicht nach vorne im Gegensatz zu den bisherigen Leuchten. Empfehlenswert!
Ich denke die Superwhite Birnen haben auch grossenAnteil daran. Aber von der Gesamt Optik her würd ich meine Angel Eyes nicht mehr hergeben!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #17

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Passi00
hast du die kabel ordentlich angeschlossen ?
sind die LED vielleicht defekt ?
kabel in den Scheinwerfern ordentlich fest ?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #18
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hat schon jemand "Erfahrungen" und Bilder mit den AngelEyes vom 3BG?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #19

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
Passi00 schrieb:
Habe meine Angel Eyes Heut eingebaut nur leider gehen bei mir die Standlichter nicht wenn ich das zusätzliche Kabel Benutze. Und wenn ich es ohne das kabel mache gehen nur die Rechten standlichringe!
Kann mir da eventuell jemand helfen?

dreh den scheinwerfer mal rum,in dem einen standlichtring sind 3 lämpchen u.den anderen 4.leuchte mal mit ner taschenlampe rein und schau ob überall die kabel dran sind.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #20

Passi00

Punkte Reaktionen
0
mit den LED Birnen daran hatte ich noch nicht gedaht werde das jetzt gleich mal ausprobieren!
Danke euch schonmal.

Thema:

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten