Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Diskutiere Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wenn nicht ruf halt mal an, sind dann ab 16uhr wieder da.manu 03672-480541
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #21

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wenn nicht ruf halt mal an, sind dann ab 16uhr wieder da.manu
03672-480541

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #22

taucher-hani

Habe die Scheinwerfer für 50 € einbauen lassen. (Garantie)
Geile Optic kann ich nur jeden empfehlen die kein Xenon haben.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #23
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
für 50€ einbauen lassen
wir haben eine halbe Stunde gebraucht, das heißt, der Einbauer hat nen Stundenlohn von 100€.
Ich baue ab jetzt nur noch Scheinwerfer ein, ich werde reich :D

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #24

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
taucher-hani schrieb:
Habe die Scheinwerfer für 50 € einbauen lassen. (Garantie)
Geile Optic kann ich nur jeden empfehlen die kein Xenon haben.

naja 50 Euro sind viel Geld, vorallem wenns nicht schwer ist. Aber da bekommt man die Scheinwerfer sicher gut eingebaut und zudem eingerichtet? Z.B. die Scheinwerfer korrigieren nach oben/unten oder seitlich. Ich finde dass bei mir die scheinwerfer insgesamt, also das ganze teil, zu weit an der Motorhaube hänegen. Würde sie gerne tiefer haben.. Nicht dass irgendwann beim schliessen der Haube das Glas zerbricht..

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #25

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Manu
Hat alles geklappt läuft alles supoer und sieht richtig super aus!!!
War nur eine Sicherung draußen ich hatte da war ne zu kleine sicherung drin!
Aber jetzt ist alles wieder ok wünsche dann noch einen Guten Rutch ins neue Jahr!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #26

taucher-hani

Vielleicht solltest Du umlernen. auf Autoelektrika.
Wahrscheinlich hätte ich mehrere Kilometer fahren müssen um jemanden zu finden der damit Erfahrung hat.
Ich finde es toll, wenn es jemand selber kann, ich hatte keinen Bock dazu mich auf einen Parkplatz zu stellen um Scheinwerfer zu tauschen und das bei dem Wetter. Ne, dann gebe ich gerne das Geld aus. Vor allem, fehlt mir auch die Zeit dazu.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #27

markus10_

Hi
Der Kabelbaum hat schon einen Sinn,er soll das Standlicht heller machen bloß weis ich noch nicht was für ein Relai mann verbauen muß.Mein Fahrzeug war als Testfahrzeug für die Scheinwerfer bei FK und da hat mir der Mechaniker gesagt wenn ich die Scheinwerfer einbaue auf jedenfall den Kabelbaum mit anschließen.Als sie jetzt endlich vor Weihnachten da waren habe ich sie nur schnell abgeholt und natürlich beim Einbau erst bemerkt dass das Relai fehlt prompt bei FK angerufen aber der Mechaniker ist erst nächste Woche wieder da.Mehr kann ich im Moment nicht dazusagen,habe sie bis jetzt auch ohne Kabelbaum im Einsatz sind einwenig schwach auf der Brust aber dafür ist das normale Licht deutlich heller.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #28

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,nachdem schon einige von euch die neuen scheinwerfer "angel eyes" gekauft und eingebaut haben,würde mich interessieren ob jemand von euch original xenon hatte. Und das xenon in die scheinwerfer umgebaut hat. Hab alles durchsucht und bis auf :das darf man nicht und das ist verboten,nichts gefunden. Ich habe original xenon und ich finde die lampen richtig gut,möchte dann mein xenon dort einbauen und deshalb frage ich. Besten dank an alle....
mfg

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #29

Coloradorobert

Punkte Reaktionen
0
Also, bist hier nicht der Einzige mit der Idee bzw. dem Problem :D
Hab Xenon ab Werk und bin auch auf die Angel Eyes scharf, werd mir wohl demnächst mal einen Satz bestellen...
Genau genommen müßte man für einen ordentlichen Umbau aber die Linsen tauschen und dazu müßte das Scheinwerferglas entfernt werden, damit keine Garantie mehr... :? Ist also nicht so günstig... Desweiteren haben se kein DC Prüfzeichen, also nicht für Xenon zugelassen... Bin echt noch am Überlegen. Denke aber mit Xenon + Standlichringe fällt sehr auf, da kommt man sicher des öfteren in die ein oder andere Polizeikontrolle und das würde mir nicht schmecken...
Wenn ich mir welche bestelle, muß ich also ohne Xenon auskommen...
Aber es haben ja alle gesagt, die ham ne super Ausleuchtung, also ist es ein relativ guter Kompromiß :D
@ all hat vielleicht jemand ein Foto von der Rückseite der Angel Eyes Scheinwerfer für den 3b und könnte mir das mal posten????

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #30

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hehe, wie´s aussieht denken hier mehrere leute drüber nach, aufs XENON zu verzichten und die Angel´s reinzuschrauben :D :D

Geselle mich auch zum Nachgrübel-Club, denn ich Grüble auch schon etliche Tage..... ;-)

Tendiere hier schon mehr zu den Angels als zu meinem Xenon (das ja auch nur nachgerüstet ist), obwohl da man sicher mehr auffällt bei den kontrollen, leider vor allem bei mir in der gegend..... :-(

Mal abwarten.....

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #31

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
also ich will beides,standlichtringe und xenon.ich bestell mir die woche welche und wenn ich sie habe kann der umbau beginnen.die lupe werd ich wohl auch umbauen,weil die ja für xenon entwickelt wurde.glaube es ist machbar.wieder mal ein projekt und eine herrausforderung.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #32

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

macht bitte alle die kabel rein,hatten heute einen fall der hat die kabel auch weg gelassen und innerhalb von paar tagen sind alle standlichtbirnen durchgeflogen.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #33

webandre

Punkte Reaktionen
0
Also ich verstehe nicht dass hier manche von Xenon auf Angel Eyes umrüsten wollen, nur wegen der Standlichtringe. Xenon-Licht ist doch viel besser, das kriegt man doch nie mit Halogen-Birnen hin! Auf die Standlichtringe kann ich echt verzichten, ich möchte doch lieber im Dunkeln mehr sehen. Aber falls jemand seine Xenons für den 3B loswerden möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich rüste líeber auf Xenon um, das hat wenigstens einen praktischen Nutzen.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #34

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich werde mir wahrscheinlich so einen Xenon-Nachrüstsatz passend für H7 Fassung besorgen und den dort einbauen. Müßte doch auch gehen....

Noch was:

habe jetzt meine SW ausgepackt und will auf Anraten von HST den Kabelbaum mit verbauen, da tun sich mir 2 Probleme auf:

1. das in der Anleitung vermerkte Relais fehlt, was soll ich für eins nehmen ?
2. lt. Anleitung soll ich am rechten SW rot und grau abzweigen, aber nur am Roten ist ein Stecker vorhanden, weiterhin befindet sich da ein weißes und schwarzes Kabel, aber kein Graues ?? Welches denn nun.

Ich bau die Teile auch erstmal ohne die zusätzlichen Kabel ein, da ich mir kaum vorstellen kann, das auf Grund eines fehlenden zusätzlichen Stromanschlusses die Standlichtbirnen durchbrennen, wie von HST beschrieben. Das entbehrt irgendwie jeglicher Logik meines Erachtens....
Trotzdem würde ich es gerne wie empfohlen durchführen, wenn ihr helfen könnt....

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #35

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe die Angel Eyes heute verbaut... sehen ganz geil aus, bis auf die bekloppten Spaltmaße an der Unterkante.

Ich wollte mal Fragen, ob man 4x H7 Lampen braucht für die Dinger ?!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #36

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Ja, 4 mal H7. 2 mal für die Normale Fahrtbeleuchtung, und noch 2 mal für die Aufblendlichter. .

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #37

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
ja,brauchst 4 x h7 auch wenn h1 drauf steht.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #38

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Also die Scheinwerfer sehen echt bombig aus... kann mir einer sagen, wie ich die selbst einstellen kann?! Die sind nämlich viel zu hoch ... :)

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #39

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mit den Rädchen oben, die zur Mitte hin sind für die Höhe. Allerdings macht das normalerweise jede VW Werkstatt für 5,-€ in die Kaffeekasse richtig passend.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #40

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs,heute sind meine angel eyes auch gekommen,auch bei mir fehlt das relais leider.jetz kann aber endlich mein umbau beginnen. xenon rein von den originalen und dann hab ich beides.berichte gerne später nochmal wie es so geklappt hat.
bis denne

Thema:

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten