Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Diskutiere Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ high speed tuning Warum soll man denn fürs Fernlicht auch H7 einbauen ? In die Fassung passt doch eine H1-Lampe :?: Gruß Andreas
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #41
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@ high speed tuning

Warum soll man denn fürs Fernlicht auch H7 einbauen ?
In die Fassung passt doch eine H1-Lampe :?:

Gruß Andreas

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #42

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
Noch ne Frage Jungs... habt ihr diese komischen Metallbügelhalterungen in den LAmpenfassungen gelassen?!?! Ich habe die abgemacht, damit die Gummikappen richtig sitzen.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #43

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Die müssen ab!! Das war nur ne Transportsicherung.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #44

stab23

Punkte Reaktionen
1
apj-power schrieb:
@ high speed tuning

Warum soll man denn fürs Fernlicht auch H7 einbauen ?
In die Fassung passt doch eine H1-Lampe :?:

Gruß Andreas

Ich hab da überall eine H7 Fassung.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #45

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
wer probleme mit dem einbau von den angel eyes hat, kann gern anrufen oder mail schicken. ist ja nicht sinn und zweck der sache das man noch 100 euro für den einbau bezahlen muss.

03672-480541 oder [email protected]

manu

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #46

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
alle die die scheinwerfer bei uns gekauft haben bitte dringend bei uns
anrufen, icxh habe leider nicht von jedem die nr.manu

03672-480541

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #47

V6Rambo

Punkte Reaktionen
0
high speed tuning schrieb:
alle die die scheinwerfer bei uns gekauft haben bitte dringend bei uns
anrufen, icxh habe leider nicht von jedem die nr.manu

03672-480541

Um was geht es denn genau ?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #48

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@V6Rambo

es hat wohl einen Grund warum Manu das nicht hier schreibt....
Darum bittet Sie ja um Anruf !

Also entweder per PN ihr Eure Rufnummer schicken oder selbst anrufen...

Many Greetz

Baumi

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #49

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
die lösung dafür warum es mit den kabel nicht funktioniert...
nur das dauert jetzt zu lang zum schreiben.
nur die kabel müssen dran,wir haben jetzt alle kartons die noch da sind aufgemacht und sind zur erkenntnis gekommen,das es auch nicht funktioniert,weil bei manchen was fehlt.

ich habe nicht von allen die nummern,bitte ruft an,muss nicht sein das alle standlichtbirnen durchfliegen,wenn die kabel nicht dran sind.das will ich vermeiden,deswegen fix anrufen oder mir per mail nr.schicken.

mit fk krieg ich irgendwann nochmal einen herzinfarkt. :cry:

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #50

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
nach ewigen suchen und probieren - es kann auch nicht funktionieren mit den kabeln.
wir haben gestern in die pakete golf 3 angel eyes geschaut.nu wissen wir warum es bei euch nicht funktioniert,wenn ihr den kabelbaum anschliesst.kann auch nicht funktionieren.an den weißen stecker fehlt das relais - hat fk nicht mitgeliefert.
habe schon angerufen.die rufen dann gleich zurück.manu

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #51

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das hab ich ja oben schonmal geschrieben, weiterhin fehlt bei mir ein Stecker zum abzweigen auf den zusätzlichen Kabelbaum. Aber wieso sollten die Birnen durchbrennen, wenn die zusätzliche Stromquelle fehlt, also eigentlich weniger Spannung anliegt ?

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #52

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
mit den standlichtringen hats auch wenig zu tun,der kabelsatz ist dafür gedacht,das standlicht,aufblendlicht und normales licht sich seperat von einander schalten lassen...wurde mir zumindest so erklärt.kabel bekommst du selbstverständlich.mit den relais muss ich auf die antwort von fk warten. :cry:

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #53

stab23

Punkte Reaktionen
1
Nicht das du mir jetzt alle Kbael nochmal schickst ! Es sind doch so kurze (30cm) Zwischenstücke mit dabei, wo die Stecker zum Anschluß des Relaiskabelbaums drin sind, lt. Plan muß ein graues Kabel abgezweigt werden, nur fehlt mir dafür der Stecker. In beiden Zwischenstücken kann ich nur das rote Kabel abzweigen.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #54

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Das graue Kabel is nur am Kabelbaum, wenn du die roten Stecker trennst passt wegen der Stecker nur eins von der roten seite drann. Und zwar die die vom Scheinwerferstecker kommt.

mfg bfler01

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #55

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@stab23 geht klar.bekommst du.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #56

SMILE

Punkte Reaktionen
0
also ich fahre jetzt schon seit knapp 3 wochen mit den Scheinwerfern rum. ich habe den Kabelbaum nicht angebracht, mache ich auch nicht es gibt kein anzeichen das die Standlichtbirnen kaputt gehen.

Und wenn man sich den Kabelbaum anschaut, muss man ja noch einen Schalter zwischen machen, da ist ja nur der Anschluss für die Standlichtringe, für das nicht mitgelieferte Relais und die Anschlüssen für Plus und Minus. Also so wie ich das sehe ist das ein erhöhter Arbeitsaufwand, da muss man ja Elektriker sein. :flop:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #57

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe die guten Scheinwerfer noch nicht eingebaut aber ich habe mir das ganze schonmal angesehen.
Es sind für die Ringe keine LEDs sondern normale Birnchen. Und deshalb auch die Zusatzabsicherung über das Relais. Bei den normalen Standlichtbirnen fließt ca ein Strom von 0,85A. Bei den Standlichtringen fließt aber ein Strom von 3A, und darauf ist die orginale Absicherung nicht ausgelegt. Deshalb das Relais. Leute baut das ein, wirklich!!!!!!
Habe mir das Relais plus Anschluss eben für 3,80€ selbst gebaut.

Aber was mir auffällt:
Wenn wir das ganze über den Kabelbaum und das Relais anschließen dann wird die Parklichtfunktion (also Blinkerhebel umlegen und nur auf einer Seite Standlicht) nicht mehr funktionieren. Denn es werden ja alle 4 Standlichtringe dann eingeschaltet wenn Strom auf dem orginal Kabel des Standlichts ankommt an das man den Zusatzkabelbaum angeschlossen hat.
Als Beispiel:
Man schließt den Zusatzkabelbaum auf der rechten Seite an das orginale Standlichtstromkabel an. Macht man nun Parklicht für rechts, dann leuchten alle Ringe, macht man Parklicht für links leuchtet keiner da am Zusatzkabelbaum kein Strom anliegt.

Gruss Markus

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #58

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
@ bluedevil hat ich doch gesagt das da STANDLICHTBIRNEN drin sind, 4+3 in einem scheinwerfer.haben einen mal auseinander genommen letztens.
also passen tun die relais vom golf 3 auch.hat vorhin nochmal oben angerufen nachdem wir telefoniert hatten.konnte mir aber noch keiner dazu was sagen.wie immer halt,hab ich dir heut ja schon erklärt.grins.da hat irgendwie keiner nen plan.ronny sagte die ganze zeit,das kabel mit dem relais ist zur absicherung der standlichtlämpchen - aber nein fk meinte hätte nur was mit dem einzelnen schalten der lichtfunktion zu tun...

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #59

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
@High Speed Tuning
Stimmt das mit den Birnen war bekannt ( Hattest du schon gesagt :))

Aber das FK sagt das wäre nicht zur Absicherung sondern zum einzelnen Schalten der lichtfunktionen????

Man man dafür muss man doch kein Elektriker sein um das zu erkennen.
Mit den Standlichtringen wird fast das DREIFACHE an Strom benötigt und die orginal Bordverkabelung ist möglicherweise dafür nicht ausgelegt. Somit also zur Sicherheit das extra Kabel anschliessen!!!

Werde mein eigenes Relais morgen beim Einbau testen und dann berichten!!!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #60

stab23

Punkte Reaktionen
1
Dann kann aber doch das Durchbrennen der Lämpchen nix mit dem zusätzlichen Kabel zu tun haben. Das ist doch dann nur eine Absicherung des originalen Stromkreislaufs im Auto. Die Lampen bekommen so oder so ihre 12V. Was sind denn da genau für Birnchen drin ?

Thema:

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten