Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Diskutiere Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich habe mir letztes Jahr die AE von FK gekauft und eingebaut und hatte sogut wie keine Probleme. Das einzige Problem was sich bei mir...
  • Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #121

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir letztes Jahr die AE von FK gekauft und eingebaut und hatte sogut wie keine Probleme. Das einzige Problem was sich bei mir eingeschlichen hatte waren das die Lichtringe lose waren, aber nach dem man die wieder reingedrückt hat und etwas befestigt hat. Keine Probleme, weder Feuchtigkeit noch irgendwas anderem.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #122

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das man keine B Ware kauft :twisted:
MFG

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #123

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Winky666 schrieb:
Das man keine B Ware kauft :twisted:
MFG

Nice to know !

Und woran erkennt man "B-Ware" ? :(

und wech ...

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #124
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine schwarzen seit etwas mehr als einem 1/2 Jahr drin und bin TOP zufrieden! - Ich habe auber noch einen Satze normale schwarze Scheinwerfer falls die jemand mag... :)

Gruß aus KL

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #125
da tom

da tom

Punkte Reaktionen
0
Tach !
@ Morpheus

B-Ware:

:D Die erkennst Du dann wenn Du sie in der Hand hältst :D

Beim Versand hast Du eigentlich keine Chance zu umgehen das Du Defekte Ware bekommst.

Im Laden würd ich einfach mal die Sicherungsbügel abmachen um zu sehen ob der Reflektor wackelt und einfach den Gesamteindruck der Verarbeitung checken!
Und alles kontrollieren damit später nichts fehlt!
Bei FK vergisst man gerne etwas :D

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #126

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
da tom schrieb:
B-Ware:

:D Die erkennst Du dann wenn Du sie in der Hand hältst :D

Somit ist man bei Ebay dann wohl hoffnungslos dem Verkäufer ausgeliefert. :-(

Na, werd ja sehen, was da auf mich zukommt, wenn meine demnächst geliefert werden.

Also, Daumen drücken und durch !!

und wech ...

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #127
da tom

da tom

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du mit Rechnung und Garantie gekauft hast Du kein Problem einfach Unfrei zurück und warten. ( 2 jahre Garantie)

Lediglich der Einbau verzögert sich :D

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #128

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Warum denn immer die Angel Eyes????

Spart doch noch 100 Euro mehr und Kauft euch was anständiges

Das mit den AE ist doch :flop: :flop: :flop: :flop: :wink:

Sorry wegen der Kretik aber das dieht doch nicht schön aus!!!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #129
da tom

da tom

Punkte Reaktionen
0
Soooooo!

Hab Heute meine endlich eingebaut!

Ohne Probleme und alles Bestens! :top:

@ jagger

Da "diet" man wieder das es ja doch noch Leute mit Geld gibt!
Wolt halt Klarglas Look und hatte halt nur 150 € und mir hams halt gefallen.

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #130
danny3B

danny3B

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe eine Frage zu den Angel Eyes. Also ich habe noch ein Foto angehangen.
In der Anleitung (siehe Foto) kommt aus diesem Anschlusstecker (im Foto links oben) KEIN rotes Kabel heraus. Bei dem Scheinwerfer, den ich bekommen habe kommt aber vom Scheinwerfer ein rotes Kabel, welches (mit dem Stecker) mit dem roten Kabel von diesem Anschlussstecker (im Foto links oben) verbunden ist. In der Anleitung soll aber das rote Kabel, welches aus dem Scheinwerfer kommt mit dem Kabelbaum verbunden werden aber was ist dann mit dem roten Kabel, welches von dem Anschlusstecker (im Foto links oben) kommt? Hängt das lose herum?

Vielen dank!

MfG Daniel
1024_3763643465643837.jpg

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #131

odie

zum thema fk....bei mir hat GARNIX gepasst. hier das posting aus nem anderen forum:

MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren....
es geht um scheinis für meinen 3b......ein kleiner einbaubericht:

schachtel auf und siehe da....anleitung in einem englisch das so mies ist das es netmal mr. bean lesen könnte...aber man ist ja patent....ich muss jetzt lügen aber ich glaube ein CE zeichen auf der schachtel gesehen zu haben...da KANN ich mich aber auch durchaus irren.

so alte scheinis raus, neue rein....nur was soll der passende edapter? egal rein damit. und da gehts schon los. der fk adapter passt net! die pins sind einfach zu klein. also schnell mal den stecker entstiften und die pins mit m schraubenzieher auf die richtige grösse bringen. passt leider immernochnet -> nase um die verpolung zu verhindern is eben zu klein! also feilensatz raus und passend gefeilt.

passte irgendwann mal auch...nur is auf der beifahrerseite das gehäuse des stecker um 180grad falsch gegossen so das der sicherungsplint nicht eingesteckt werden kann! dann nochmal eben kurtz den rest des karosseriekits auf die "spaltmase" damit der dreck auch dicht ist, birnen rein....das geht im übrigen auch net so einfach (!!!) und einbauen das teil aber wasn das? passt net rein!!! die haltenase links die den scheini am träger des kühlergrills halten soll is zu gross! aber ich hab die feile ja eh schon drausen....also passend machen.

dann hatte ich n kabel übrig...aha da gehört der stellmotor hin. also den alten ausgebaut und siehe da....PASST NET! es gibt KEINERLEI möglichkeiten den stellmotor anzubauen. es gibt KEINE welle für!!! somit sind die scheinwerfer nicht zulässig! von wegen e zeichen und so!

ok arschlecken und rein mit. vor dem tüv eben wieder serien teile einbauen oder vielleicht mal n versicherungsfall draus machen.

dann der blinker. dieser ist beim passat 3b nur gesteckt und wird mittels einer feder gehalten (ähnlich wie beim renault 5). nur leider ist an BEIDEN blinkern die nase wo ich die feder einhängen kann irgendwie "abgebrochen". also kiste untersuchen vielleicht ja n transportschaden? aber denkste!

nun mal eben die serienblinker eingebaut....aber was ist das? die scheiben der scheinis sind nur aufgesteckt und werden mit grösseren blechklammern im rahmen gehalten....und eben GENAU da wo normalerweise die nase für die feder ist steht einer diesen dicken fetten blechtsreifen raus so das der serienblinker NIEMALS reingehen kann. aus dem selben grund wird wohl auch die nase an den FK blinkern schon von werk aus "abgerissen" sein.

mit SOOOOOOO NEM HALS die scheisteile umgebaut (auf den kleinen blechstreifen zum fixieren die feder raufgeschweisst und alles zusamengebaut. JAAAAA man braucht ein schweissgerät wenn man die blinker nicht gleich bei der ersten bodenwelle verlieren will!!!!

dann lichttest und oho es geht alles. nur leider passt die lichteinstellung nie im leben und kann auch nicht auf richtiges mass angepasst werden!

so und wenn sich jetzt der eifrige mitleser fragt WARUM ZUR HÖLLE ich die teile nicht zurückschicke oder reklamiere....was soll ich da reklamieren? die scheisse die ich dann wieder bekomme ist genau der gleiche rotz. desweiteren is der lokale assel tuner (atu) umme ecke. also da hin "habt ihr angels eyes von fk für n passat?" ja haben die sogar auf lager. also kiste auf, blinker und licht raus und siehe da das selbe in grün! auch nase abgebrochen und die stecker passen net!!! darauf konnte sich der fleischereifachverkäufer hinter der theke bei atu zwar auch keinen reim drauf machen und auf den fehlenden anschluss des stellmotors sagte der nur "den brauchen sie nicht".....alles klar oder?

dann mal eben beim tuners meines vertrauens angerufen...."hast du mir ne nummer bei fk?" ja hatte er. also flugs mal eben in dem D****RLADEN angerufen und gefragt was das soll....nachdem ich dem "netten herren" (name mir bekannt!) ruhig und sachlich erklährt habe WO das problem ist und das er sich doch wegen der abgebrochenen nasen, der nicht passenden steckern und des fehlenden anschlusses des stellmotors mal einen satz ausm lager holen soll damit er es auch sieht, sind nur noch dumme sprüche wie "ja das muss dann eben schon ein fachmann machen" gekommen.

KLASSE SACHE FK!!!!

ich werd mir auf alle fälle n satz von hella oder inpro kaufen. danach fahr ich persönlich nach backnang und schmeiss den unfähigen die scheinis durch die scheibe! sowas hab ich in über 12 jahren tuning und schrauben noch NIE ERLEBT! da passt ja noch eher die gfk stostange aus polen für nen golf besser an nen porsche wie das zeugs zu meinem auto! von den spaltmassen der blinker zum koti oder zum scheinwerfer, den zu grossen dichtungen und dem ganzen anderen "kleinkrams" mal ganz abgesehen.

und genau aus diesem grund IST FK EIN SCHEISSLADEN!

sollte jetzt hier einer der firma FEHL KONSTRUKTION mitlesen und meinen ich würde hier jemanden schlechtmachen...den lade ich gerne und JEDERZEIT zu mir ein um sich das elend das seit heute an meinem auto prangt ansehen kann!

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #132

Bam

Punkte Reaktionen
0
JoJo so is dess mit diesen FK dingerns hab übrigens nach mitlerweile fast 2 Jahren immernoch keine drin :lol: da gibts ja noch diese durchgehenden und die entscheidung zwischen schwarz und chrom das is ne neverending storry für mich ...

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #133
da tom

da tom

Punkte Reaktionen
0
JOJO!

Hab meine jetzt seit fast 2 Jahren drinn und hab bis Heute keinerlei Probleme!!!

Weis echt net was Ihr alle habt :lol:

• Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes Beitrag #134
danny3B

danny3B

Punkte Reaktionen
0
Fahre nun mit meinen FK Angel Eyes in schwarz seit mehr als einem Jahr problemlos. Leuchtweitenregulierung funktioniert einwandfrei. Optik ist Klasse und alle Stecker sowie die Sicherungsclips für den Stecker passen ohne Probleme. Blinker halten gut, genau wie bei den Originalen....und NEIN ich arbeite nicht bei FK und verkaufe auch so keine Scheinwerfer

Thema:

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes

Wer kann Tipp's geben beim Einbau von angel eyes - Ähnliche Themen

Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten