Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer geht zur Essen-Motorshow? im Österreich Forum im Bereich Treffen; Wer geht zur Essen-Motorshow? Vielleicht machen wir ein kleines Passitreffen dort :top:
Ich werd diesen Samstag/Sonntag fahren :D
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo
Ich habe einen
passat 3b
1,9 tdi 81kw
Schalter Vorderrad
Limo
360 000km
Zum Problem
Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo,
ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo,
in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...