Wellenlänge von Blinker-LEDs ?

Diskutiere Wellenlänge von Blinker-LEDs ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ein etwas ungewöhnliche Frage: welche Wellenlänge hat das Licht von den LEDs in Blinkern (Spiegelblinker, LED-Seitenblinker) :?:
  • Wellenlänge von Blinker-LEDs ? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein etwas ungewöhnliche Frage:

welche Wellenlänge hat das Licht von den LEDs in Blinkern (Spiegelblinker, LED-Seitenblinker) :?:

• Wellenlänge von Blinker-LEDs ?

Anzeige

• Wellenlänge von Blinker-LEDs ? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das hilft nicht, ist aber jetzt auch nicht mehr wichtig, habe mit bei http://www.conrad.de ein paar LEDs vorführen lassen, die LED 185004 kommt den LEDs im Spiegelblinker schon recht nahe, jetzt kann ich meine genauso tunen wie Thomas

Gelb: 588 nm

• Wellenlänge von Blinker-LEDs ? Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na Marc, da bin ich ja mal gespannt - Du wirst doch garantiert nicht wie ich nach 4 zusätzlichen Dioden pro Seite aufgeben .... :lol:

Thema:

Wellenlänge von Blinker-LEDs ?

Wellenlänge von Blinker-LEDs ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Coming home Leuchte rechts ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat B7 bei dem ich den Spiegelblinker rechts erneuert habe. Allerdings geht die coming home Lampe unterhalb...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten