Welches VW Radio (FIS)

Diskutiere Welches VW Radio (FIS) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, Ich hab mir jetzt einen Tacho mit großer MFA (fis) eingebaut. Jetzt hab ich über die Suche schon erfahren, dass man mit dem gamma radio von...
  • Welches VW Radio (FIS) Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
hi,

Ich hab mir jetzt einen Tacho mit großer MFA (fis) eingebaut. Jetzt hab ich über die Suche schon erfahren, dass man mit dem gamma radio von VW die Radiosender bzw. CD Titel (wenn man en cd wechsler hat) anzeigen lassen kann.

Mit welchen Radios geht das denn noch bzw. welche Radios (mit CD) sind denn zu empfehlen?

• Welches VW Radio (FIS) Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man kann keine CD Titel anzeigen lassen. Es wird nur z.B. CD 1 Track 5 angezeigt. Dieses geht mit Beta V, Gamma V, Delta, MCD und MFD

Gruß Lutschi

• Welches VW Radio (FIS) Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
MCD und MFD sind doch die Navis.

Bleiben Beta V, Gamma V und Delta.

Ich nehm mal an, dass Delta das Beste ist. Was kann das denn alles und hat jemand en Bild davon?

• Welches VW Radio (FIS) Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schau mal auf http://www.blaupunkt.de :lupe: dann weiter unter PRODUKTE -> ERSTAUSRÜSTUNG. Da findest Du alle.

Gruß
Torsten

• Welches VW Radio (FIS) Beitrag #5

Martins_3BG

Das Delta schaut so aus:

6c_1_b.JPG

Das Radio benötigt Doppel-DIN und die Anschlüsse sind etwas anders als beim Gamma. Wie es geht, steht in der FAQ von Lutschi ...

• Welches VW Radio (FIS) Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
(Ich weiß der Trööt ist schon älter)
Das hier erwähnte Kombi ist noch ohne CAN, kann man da wirklich mit GAMMA V etwas anzeigen lassen?

Thema:

Welches VW Radio (FIS)

Welches VW Radio (FIS) - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten