Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welcher Sportauspuff? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab mir die Anlage von Milltek aus England für 600 kommen lassen und ich bin in Verbindung mit dem 200 Zeller sehr sehr zufrieden, mal so am...
Ich hab mir die Anlage von Milltek aus England für 600 kommen lassen und ich bin in Verbindung mit dem 200 Zeller sehr sehr zufrieden, mal so am Rande bemerkt
Also ich hätte gern einen dezenten sportlichen Sound. "Hauptsache laut" passt wie ich finde nicht zum Passat. Also leistungstechnisch erwarte ich mir nichts, es geht mir rein um den Klang und um die Optik. Gibts da auch Auspuffanlagen aus Deutschland die was taugen? Möchte jetzt nicht unbedingt was aus England bestellen.
welcher Sportauspuff? Beitrag #123
3bc_seb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Edel01, Fox, BN-Pipes, F-Town, DTH
welcher Sportauspuff? Beitrag #124
günther0401
Punkte Reaktionen
0
Also da will ich jetzt aber auch mal fragen.
Erstens Downpipe selber schweißen bekomme ich das beim Tüv eingetragen?
Hat irgendjemand vielleicht eine Risszeichnung von einer Downpipe damit ich die schweißen kann.
Kat welchen empfehlt ihr?
Leistung wollte ich eigentlich nur nen Chip rein machen.
Auspuff nuja will keinen Brüller drunter hämmern nur der Vorbesitzer hat aus welchen Gründen auch immer den Vorschalldämpfer raus geschmießen und das ist mir auf der Bahn einfach zu brummig.
Was würdet ihr drunter machen oder einfach alles Original lassen?
Ich möchte keinen Fal die Schürze ändern.
Der auspuff sollte schon original Optik behalten.
welcher Sportauspuff? Beitrag #125
Bear_liner
Punkte Reaktionen
0
so nach langer überlegung hab ich für meinen v6 eine abgasanlage von fms bestellt und was hier ankam war relativ guter müll angefangen von nicht fertigen schweißnähten über undichtigkeiten bis zu bindefehlern
kommende woche werd ich mal den verkäufer kontacktieren und gucken was man da machen kann
ich bin echt entäuscht über die quallität zu dem hohen preis
welcher Sportauspuff? Beitrag #126
JO539
Punkte Reaktionen
6
Schau mal eine Seite weiter vorne. Da hat Schorni Bilder von einer FMS Anlage geposted. Nach den Bildern würde ich mir auch keine mehr kaufen.
welcher Sportauspuff? Beitrag #127
Bear_liner
Punkte Reaktionen
0
ja die hab ich auch gesehen ich hatte ja auch schonmal eine mit der war ich ganz zufrieden und da dachte ich mir ok versuchste es wieder aber pustekuchen
kann mir mal jemand sagen wie ich hier bilder hochladen kann denn würde ich mal welche reinstellen
hoffe es klappt<br /><br />-- 21.08.2013 - 11:20 --<br /><br />so es tut sich etwas...nach ein paar emails will fridrich sich die anlage abholen und nacharbeiten na mal sehn was das wird :? :? :?
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute!
Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant).
Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen,
bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat.
Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km
Folgende...