Welche Lackfarbe ist das zwischen den Fenstern?

Diskutiere Welche Lackfarbe ist das zwischen den Fenstern? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab nen dunkelgrünen Passat 3BG Bj 2002 und mich würde interessieren welche lackfarbe das Teil hat, welches zwischen dem vorder und hinteren...
  • Welche Lackfarbe ist das zwischen den Fenstern? Beitrag #1

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab nen dunkelgrünen Passat 3BG Bj 2002
und mich würde interessieren welche lackfarbe das Teil hat, welches zwischen dem vorder und hinteren Fenster entlang läuft.
Ist irgendein schwarz und will Dach dazupassen lackieren lassen.

Danke

Thema:

Welche Lackfarbe ist das zwischen den Fenstern?

Welche Lackfarbe ist das zwischen den Fenstern? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten