Welche H7 Lampen

Diskutiere Welche H7 Lampen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also das mit der kurzen lebensdauer kann ich auch nicht nachvollziehen. ich kann es mir hoechstens so erklaeren das ihr mit euren fingern so...
  • Welche H7 Lampen Beitrag #21
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also das mit der kurzen lebensdauer kann ich auch nicht nachvollziehen. ich kann es mir hoechstens so erklaeren das ihr mit euren fingern so richtig auf die birne getatscht habt ... klar das sich das dann einbrennt und die birne im eimer ist :(

• Welche H7 Lampen Beitrag #22
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Also die beiden Bosch-Lampen, die mir durchgebrannt sind, waren innen komplett undurchsichtig geworden (so als wäre blauer Qualm drin).

Dass man den Glaskolben nicht anfassen darf, wird doch sicher jeder hier wissen, ansonsten steht es ja auch immer nochmal groß auf der Verpackung.
Ich sag mal, das ist in der Mehrzahl der Fälle sicher nicht die Ursache!

Übrigens steht auf der Schachtel der Osram Silverstar drauf:
"verkürzte Wechselintervalle..." (Klingt fast wie ein Vorteil!! :lol: )

• Welche H7 Lampen Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe auch die osram silverstar drin kann eigendlich nichts nachteiliges sagen und das seit 11 monaten

• Welche H7 Lampen Beitrag #24

VW66FS

ich möchte euch für die vielen beiträge danken und werde mir nun die osram lampen kaufen.

VW66FS

• Welche H7 Lampen Beitrag #25

Stephan

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

nachdem mir am Wochenende eine H7 (Original) durchgebrannt ist,
habe ich mir gestern zwei H7 Philips Vision Plus 50% eingbaut.
Ein Unterschied ist zu sehen, aber nicht sooo enorm (3BG)
Rein Subjektiv machen die bei Nacht ein besserers Licht.
Zur Lebensdauer kann ich natürlich und zum Glück bis jetzt noch
nichts sagen.

Gruß
Stephan

• Welche H7 Lampen Beitrag #26

jensen

Punkte Reaktionen
0
So, nach nem halben Jahr hat sich endlich :cry: die rechte Philips Vision Plus im Abblender verabschiedet.

Ich tippe mal darauf, daß sie seit dem heutigen Motorhaube-wieder-zu-machen nicht mehr geht. Wie schonmal jemand erwähnte, scheinen die Teile auch gegen Erschütterung nicht gan unanfällig zu sein..

In den Nebels hab ich die Osram Silverstar drin. Mal sehen wie lange die so halten.

@Tortsch: klar doch, ich hab vorm Einbau nochmal so richtich raufgefasst mit schön fettigen Händen. Darf man nicht? Ich dachte das ist von Vorteil..

Witzbold du! Als wenn so ne Birne nur dadurch kaputt gehen kann.. :?

mfg!
jens

• Welche H7 Lampen Beitrag #27
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Seit meinem letzten Posting in diesem Thread sind mir mindestens 5 Lampen durchgebrannt, was ich jetzt prinzipiell nicht kritisiere, denn ich fahre fast immer mit Licht und das bei 10Tkm pro Monat - das ist glaube ich noch im Rahmen.

Jedoch nehme ich nur noch die H7 Lampen vom Baumarkt für 5 EUR das Stück, weil ich bei dem Verschleiß nicht mehr einsehe, für ein minimal helleres Licht den doppelten Preis oder gar noch mehr zu zahlen. Nochweniger sehe ich es ein, mehr Kohle zu löhne, damit andere denken, dass ich vielleicht Xenon habe, ich habs ja doch nicht :(

Thema:

Welche H7 Lampen

Welche H7 Lampen - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten