Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch

Diskutiere Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe mir für meinen Passat Bj. 97 eine neue Wasserpumpe besorgt (mit Gehäuse). Das Problem ist, das an dem neuen Gehäuse ein...
  • Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch Beitrag #1

hermann74

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mir für meinen Passat Bj. 97 eine neue Wasserpumpe besorgt (mit Gehäuse). Das Problem ist, das an dem neuen Gehäuse ein Schlauchstutzen mehr ist als an dem alten (also zwei). :cry: Was mache ich mit dem überflüssigem Stutzen, kann man diesen verschließen, wenn ja wie? Was würdet ihr machen, über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

• Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenns die Wasserpumpe ist, welche NICHT übern Zahnriemen angetrieben wird: Altes Gehäuse weiterverwenden, nächstes Mal gleich eine Wapu ohne Gehäuse kaufen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch

Wasserpumpe 3B2 1,6 Liter Austausch - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten