Wasser im Stecker vom Türschloß

Diskutiere Wasser im Stecker vom Türschloß im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute meine Tür zerlegt, weil die Einstiegsbeleuchtung nicht ging. Dabei mußte ich leider feststellen das in dem 8 Poligen Stecker vom...
  • Wasser im Stecker vom Türschloß Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meine Tür zerlegt, weil die Einstiegsbeleuchtung nicht ging. Dabei mußte ich leider feststellen das in dem 8 Poligen Stecker vom Türschloß sich Wasser gesammelt hat. Hat jemand eine Idee wie es da hingekommen sein kann????

• Wasser im Stecker vom Türschloß Beitrag #2
MkollmiT

MkollmiT

Punkte Reaktionen
0
ich tippe mal auf Kondenswasser.. sonst ist irgend was undicht...

• Wasser im Stecker vom Türschloß Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
MkollmiT schrieb:
ich tippe mal auf Kondenswasser.. sonst ist irgend was undicht...

Ja undicht, aber wo??? ich finde irgendwie keine undichte Stelle.

Seit wann wird die Abdeckkappe denn verbaut habe sie noch nie gesehen. TN
3B4 839 349
3B4 839 350

• Wasser im Stecker vom Türschloß Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
In der Tür ist doch immer n bissl Wasser. Läuft ja durch die Schachtabdichtung rein und unten wieder raus. Da wird wohl die Dichtung vom Stecker und/oder Leitungsabdichtung defekt sein und so das Wasser reingekrochen sein. Also neues Türschloss, neuen Stecker, neue Pins, neue Leitungsabdichtung und schick is der Laden. (Oder nen neuen Türkabelbaum vom Schrott, ist vll Stressfreier)

• Wasser im Stecker vom Türschloß Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt die Abdeckkappe mal verbaut mal schauen ob es besser wird.
Stecker sauber gemacht und Tuelle neu abgedichtet. Türschloß sauber gemacht und gleich mal nachgelötet.
Noch mal ne frage das Wasser kommt wohl hinten an der Scheibe durch die Schachtabdichtung an der Ecke rein wie kann ich die Dichtung mal abmachen ist sie nur reingesteckt??

Thema:

Wasser im Stecker vom Türschloß

Wasser im Stecker vom Türschloß - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten