Wasser Bildung im Auto

Diskutiere Wasser Bildung im Auto im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab seit geraumer Zeit Wasser im hinteren Bereich auf der Fahrerseite was kann das sein ??? Kann das sein das die Klimatronic defekt ist ? Hab...
  • Wasser Bildung im Auto Beitrag #1

surfer3181

Punkte Reaktionen
0
Hab seit geraumer Zeit Wasser im hinteren Bereich auf der Fahrerseite was kann das sein ???

Kann das sein das die Klimatronic defekt ist ?

Hab das hanze letzte woche mal abgesaugt waren fast 3 Liter und jetzt bildet sich langsam wieder ein See

Bitte um Hilfe

Thema:

Wasser Bildung im Auto

Wasser Bildung im Auto - Ähnliche Themen

Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten