Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was haltet ihr von diesen Angel Eyes?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was haltet ihr von diesen AE???
Den TFL Streifen wie beim A5 gibts im 3bg nicht, aber du kannst mal nach "s6 tfl" suchen.
Grüsse
Matthias
was haltet ihr von diesen Angel Eyes?? Beitrag #13
heilbutt
Punkte Reaktionen
0
angels im passat :flop:,die passen eher ins golf oder polo forum.
was haltet ihr von diesen Angel Eyes?? Beitrag #14
BastiBerlin
Punkte Reaktionen
0
hey heilbutt also gefällt dir meine front nicht? ich finde rein optisch sehen ae schon gut aus nur mit der qualität haperts leider...
was haltet ihr von diesen Angel Eyes?? Beitrag #15
heilbutt
Punkte Reaktionen
0
doch deine front sieht top aus,ich finde die angels insbesondere wenn sie eingeschaltet sind nicht so schick,aber ist ja alles eine frage des geschmacks :wink:
Thema:
was haltet ihr von diesen Angel Eyes??
was haltet ihr von diesen Angel Eyes?? - Ähnliche Themen
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Passat GTE?: Hallo,
ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen.
Vielleicht kennt sich...
ETKA Zeile mit Bemerkung: Hallo,
bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum !
Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T.
Auf einer Insel lebend wollte...