ETKA Zeile mit Bemerkung

Diskutiere ETKA Zeile mit Bemerkung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ETKA Zeile mit Bemerkung Beitrag #1

vwtec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei ETKA 323-051 und 323-052, Planetenträger für 5-Gang-Automatikgetriebe, ist unter Bemerkung 1+2 angegeben und bei 323-052 die Zahl 3. Beides ist für das Getriebe FAU bestimmt. Was haben die Zahlen unter Bemerkung genau zu bedeuten?

Gleiches Problem habe ich ab 323-056 bis 323-059, Kupplung für 5-Gang-Automatikgetriebe, Dort wird zwischen E, A, B, D/G und F unterschieden. Auch hier finde ich keinen Zusammenhang für FAU.

• ETKA Zeile mit Bemerkung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Das sollte Dir der Mitarbeiter am Tresen sagen können.
Der hat es ja schließlich raus gesucht? :unsure:

• ETKA Zeile mit Bemerkung Beitrag #3

vwtec

Punkte Reaktionen
0
Wäre ich beim freundlichen gewesen, hätte ich ihn auch gefragt. Es gibt auch andere Optionen sich Einblicke in ETKA zu verschaffen.

• ETKA Zeile mit Bemerkung Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
140
Wäre ich beim freundlichen gewesen, hätte ich ihn auch gefragt. Es gibt auch andere Optionen sich Einblicke in ETKA zu verschaffen.

Das ist super. Illegale Sachen werden hier aber sicher nicht gesupportet.

11. Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:

Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.

Das verlinken von Bildern ohne GENEHMIGUNG, Quellenangabe oder mit Copyright ist untersagt!!! Sollten Zweifel an der Genehmigung zum verlinken bestehen, ist es im Zweifelsfall zu lassen! Siehe auch hier: http://www.focus.de/digital/interne...ht-nur-eigene-fotos-verwenden_aid_354267.html

oder hier mit aktuellen Urteilen (Stand Ende 2012)

http://www.anwalt24.de/beitraege-ne...um-schadensersatz-bei-bilderklau-auf-webseite

Auch das Posten von Links zu Webseiten mit herunterladbaren Teilen von urheberrechtlich geschützter Werkstatt- oder Teilesoftware ist untersagt.
Das Anbieten oder Nachfragen nach Kopien solcher Software über das Forum, die PN- oder die Mailfunktion des Forums ist untersagt.

Das Posten der Erwähnung des privaten Gebrauches dieser urheberrechtlich geschützten Software ist nicht erwünscht und führt umgehend zu einer Verwarnung.

Im Klartext: Alles, was irgendwie mit E.R.W.I.N, E.L.S.A, E.T.K.A und E.T.O.S und der Weitergabe oder Verwendung gepatchter oder gekrackter Versionen/Benutzung von VCDS (ex - VAG-COM) zu tun hat, ist hier nicht erlaubt. Entsprechende Postings werden im Falle des Bekanntwerdens ohne Mitteilung sofort gelöscht. Sollten Beiträge dahingehend bestehen, sind diese bitte sofort zu melden!!

Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS (oder anderem Diagnosesystem) ein Vollscan inkl. aktueller VCDS/Diangnose-Version und Datenstand erforderlich.
Dieser sollte dann per [tt]

Code:

[/tt]-Funktion in den Beitrag eingebunden werden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Für alle Fälle der Zuwiderhandlung gegen eine der Bordregeln erhält das entsprechende Mitglied eine Verwarnung, im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt und das Mitglied von der Nutzung des Forums ausgeschlossen.

Euer Administrator
Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETKA Zeile mit Bemerkung

ETKA Zeile mit Bemerkung - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b V6 4motion bj. 2000 Habe ein Automatikgetriebe Tiptronic TT5. Wenn ich im 4 Gang einen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten