Passat GTE?

Diskutiere Passat GTE? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen. Vielleicht kennt sich...

passionforpassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

LG

Thema:

Passat GTE?

Passat GTE? - Ähnliche Themen

Wer hätte es gedacht….: Eigentlich waren meine Ambitionen zum Thema Passat nach meinen Erfahrungen mit dem Passat B6 eigentlich abgeschlossen. Aber unverhofft kommt oft...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Fehlercodes: P0411 & P0171: Hallo Leute Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie können die Fehlercodes zustande kommen? Welche Auswirkungen können Sie haben? Könnt ihr mir...
Klima Lüfter läuft dauerhaft: Guten Abend, mein Passat 1.8 125ps Bj 1998 macht mich langsam irre… Bei laufender Climatronic und +20 grad Außentemperatur, läuft der Lüfter...
Oben Unten