was habt ihr für Seitenschweller

Diskutiere was habt ihr für Seitenschweller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich möchte meinen Passi eventuell mit ein paar seitenschweller optisch aufbessern. :D Hab aber momentan noch keine Ahnung, was und...
  • was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #1

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte meinen Passi eventuell mit ein paar seitenschweller optisch aufbessern. :D
Hab aber momentan noch keine Ahnung, was und welche. :?
Welche habt Ihr..?
Foto's wären nicht schlecht..!

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #2

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hi,

also seitenschweller gibts einige. und auch unterschiedliche preise.ich such dir morgn mal die bilder und preise zusammen.

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #3

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
daran hätte ich auch riesen Interesse

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #4
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Rieger :top:

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #5
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Satz Seitenschweller im RS Style zu verkaufen!!! Sind von CSR-Tuning!!! Sind noch nicht verbaut worden!!! Meldet euch bei Interesse!!!

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #6

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Kaboom

ich hätte interesse, ich weis nur nicht wie sie ausehen.
stell mal ein paar bilder rein. :)

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #7
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Na klar geht das, da hast es!!! Sind natürlich 2 Schweller!!! Dazu gibts 8 Nieten, Dichtmasse, Gitter und Anbauanleitung und Originalrechnung!!! Die Plastetüte und die Hose gibt es nicht dazu :D
schweller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #8

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
und was sollen die schweller kosten..?

• was habt ihr für Seitenschweller Beitrag #9
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Sagen wa 80 €uronen und den Versand. Abholung wäre natürlich auch kein Problem!!!

Thema:

was habt ihr für Seitenschweller

was habt ihr für Seitenschweller - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten