W8 Bremsverschleißanzeige

Diskutiere W8 Bremsverschleißanzeige im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morsche, Bremsbeläge mit verschleißanzeige vom w8 bringen mir bei nem 3b wohl nix oder? Ich denke, die daten werden über canbus laufen oder...
  • W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Morsche,

Bremsbeläge mit verschleißanzeige vom w8 bringen mir bei nem 3b wohl nix oder?

Ich denke, die daten werden über canbus laufen oder?

Falls es doch ne möglichkeit gibt da ne anzeige ins ki zu bekommen meldet euch :D

• W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #2

pitflick

Punkte Reaktionen
0
Die werden vermutlich auch nicht passen :D

• W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Keine angst, auf meine W8 bremsanlage werden die passen ;)

• W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #4

VRS

Punkte Reaktionen
0
also mein 3er Golf hatte auch so eine Anzeige. Da war im Bremsbelag ein Draht drin und wenn der durch war also Kontakt unterbrochen, ging das Lämpchen an.
Ich glaub du musst es nur im KI freischalten und Strippen bis zu den vorderen Rädern ziehen. Versuch noch mehr über den Anschluss rauszufinden.

• W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für die Verschleißanzeige (die es nicht nur beim W8 gibt) braucht man nur eine Leitung zum KI und eine an Masse, dann noch freischalten das wars, aber das hatten wir auch schonmal im Forum

• W8 Bremsverschleißanzeige Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Echt?
Ich hab über die suche nix gefunden. Hatte nach bremsverschleiß gesucht.

Ich habe ja schon kabel dran deswegen wollte ich wissen ob ich die weiterverwenden kann. Ich probiers mal

Thema:

W8 Bremsverschleißanzeige

W8 Bremsverschleißanzeige - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten