VW Felgen Michigan

Diskutiere VW Felgen Michigan im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hab heute auf der vw hp unter sonderausstattung beim passat die felgen Michigan das erste mal entdeckt!!!! find die irgendwie genial aber...
  • VW Felgen Michigan Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

hab heute auf der vw hp unter sonderausstattung beim passat die felgen Michigan das erste mal entdeckt!!!!
find die irgendwie genial
aber ich find sie schaun nicht nach 15 zoll aus (ist die angabe auf der HP richtig???)
würden mir als winterfelgen gut gefallen
hat vielleicht jemand den preis bei der hand

danke

cu

• VW Felgen Michigan Beitrag #3

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
danke

da ist wirklich alles was ich brauch

• VW Felgen Michigan Beitrag #4

stefie

Punkte Reaktionen
0
Bitte, kein Problem :!:

Du solltest Dir die Seite merken, sie ist echt klasse.

Hat mir schon oft weiter geholfen. :top:

Gruß aus W'haven

Stefan

Thema:

VW Felgen Michigan

VW Felgen Michigan - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Farbcode VW Alufelgen?: Hallo, Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten