Farbcode VW Alufelgen?

Diskutiere Farbcode VW Alufelgen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem...
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche Farbe ist Brilliantchrom z31? Extrem viele VW Felgen haben diese Farbe. Ich finde jedoch keine Lackstifte bzw. Spraydosen mit dem Farbcode. Auch nicht mit LZ31. Das gibt es irgendwie nicht ?(

Ist der Porschefarbton Brilliantchrom L88Z der gleiche?
Oder hat vielleicht schon mal jemand Phoenix oder Road Amerika Felgen nachlackiert und kann mir die Farbnummer sagen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Farbcode VW Alufelgen?

Farbcode VW Alufelgen? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
ABS Steuergerät Defekt - Please Help: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe. Ich fahre einen 3c5/Diesel/125KW Seit gestern leuchten so gut wie alle Warnlichter im Cockpit...
Oben Unten