VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..?

Diskutiere VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Der Parkplatz war genau am Berg zur Strecke, wo der Kreisel ist und WOB-3BG stand auch ca. 50m von uns entfernt. Schöne Ausichten hatten wir dort...
  • VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #21
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Der Parkplatz war genau am Berg zur Strecke, wo der Kreisel ist und WOB-3BG stand auch ca. 50m von uns entfernt.
Schöne Ausichten hatten wir dort :D
99992C5D.JPG

309B112C.JPG

0C2CF5F8.JPG

und ich habe endlich meine Blackis
351091C4.JPG

mehr Bilder kommen noch, müssen aber alle noch verkleinert werden :cry:

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #22

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@passat V6 4x4
hi, bin auch wieder zurück..

da hst ja schicke fotos gemacht.. :D
ich habe fotografieren lassen,mal schauen ob da auch sowas schickes bei is.

sorry, hab's nicht mehr geschafft rum zu kommen, irgendwie kam immer was dazwischen..

fahrt ihr nach Luckau zum VW Jam dieses we..?

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #23
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
bin am überlegen, ist ja quasi Pflicht wenn man da wohnt :D. Weiß noch nicht, erstmal Cheffin fragen -> also Mut antrinken :(

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #24

vw dealer

Punkte Reaktionen
0
Mist, gerade erst dieses Thema entdeckt.

Ist etwas spät, war aber auch am Lausitzring. War am Sa+So am Ausstellerplatz, zusammen mit dem weißen Flügeltür GTI und orangen TT.

Hab mich mit einigen Passatfahrern unterhalten, jemand aus dem Forum dabei gewesen ???

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #25
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:D hi

ich bin wie jedes jahr in Luckau (seit 1997) :lol:

bin aber noch mit mein 35i vr6 da
:cry: der V6 kommt erst im August

gruß Roky

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #26

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@WOB-3BG

ich fahre nicht nach Luckau und Passat V6 4x4 auch nicht, wir sind beide der Meinung das es nur VW-Blasen gibt und nachamern keine Chance geben sollte

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #27

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@smile

das stimmt wohl, aber im enteffekt ist es auch ein vw treffen und ob's da nun streß mit den betreibern gab oder nicht, die party machen immer noch die "fan's bzw fahrer"

wir wollen mal schauen fahren, wissen nur nich ob übers we oder bloß samstag..

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #29

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
@passat V6 4x4

schicke fots, könnt man sich richtig ärgern das das treffen schon vorbei ist.
hast noch n foto von vorn mit dem schwarzten touran,. wollt denmalfür meie arbeitskollegen fotografieren aber irgendwie hat's nicht gekappt..

• VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? Beitrag #30
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Na klar doch :D
83F5677A.JPG

5821CFA4.JPG

Thema:

VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..?

VW Blasen-> Lausitzring (15.7-17.7), wer fährt..? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Oben Unten