VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C

Diskutiere VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, wollte jetzt eigentlich das Navi MFD 2 in meinen 3C nachrüsten, habe aber nur das mit dem CD Laufwerk. Wo bekomme ich diesen Adapter...
  • VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #1
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte jetzt eigentlich das Navi MFD 2 in meinen 3C nachrüsten, habe aber nur das mit dem CD Laufwerk.

Wo bekomme ich diesen Adapter???

Oder kann ich diesen selber bauen???

Wer hat sowas schon gemacht ???

Was brauche ich noch ???

Vielen Dank im Voraus. :top:

Grüße aus dem hohem Norden :wink:

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #2

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
welcher Adapter meinst du?
ich habe meinen RCD500 rausch und MFD2 DVD-navi drin. die Geräte sind schon ganz "Plug & Play". nur GPS-Antenna anschliessen (und CD-Wechsler wenn du wünscht).

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #3
PASSI3C140TDI

PASSI3C140TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

echt :eek: :eek: :eek: !!!

Das ist ja super, welche Antenne nimmt am besten ???

Kann man die ruhig bei E**** kaufen. Funktioniert das ??? :)

Gruß VWDEALER

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #4

Gato

Punkte Reaktionen
0
@ vw dealer

Ich habe beim Auktionshaus die originale Dachantenne mit GPS ersteigert, die hat mit Versand so ca. 20,- € gekostet. Das Kabel nach vorn zu ziehen ist nicht sonderlich schwierig.

Gato

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #5

ketelapper

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Antenne von autosound24.de (dort habe ich alles komplett gekauft: DVD Navi-Gerat, Datenscheibe, Antenne, CD-Wechsler)

ganz einfach untern Dashboard kleben! gar keine Kabel zu ziehen oder so etwas :top:

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #6

Ojack

Hi Gato ,
Kannst du mir eventuell genau sagen wie du mit der antenne getan hast?
zuerst loch ins dach gebohrt und dann das kabel nach vornegezogen oder?
Wo bist du mit dem kabel nach vorne gegangen?

Lg Ojack

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #7

Martins_3BG

@Ojack
Ich würde mir niemals für eine GPS Antenne ein Loch ins Dach bohren :roll:
Wenn Du eine GPS unter das Armaturenbrett packen kannst, reicht das völlig aus. Hab das bei meinem 3BG auch gemacht. Ein Posting drüber steht ja, das es beim 3C auch geht.

Außerdem hat es noch einen Vorteil, wenn Du keine GPS Antenne auf dem Dach hast ... Langfinger sehen nicht gleich, das es ein Navi zu holen gibt ;)

• VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C Beitrag #8

Gato

Punkte Reaktionen
0
@Ojack

Das Loch war doch schon da. Ich habe nur die Telefonantenne gegen eine Antenne für Telefon und GPS getauscht. Das Kabel habe ich in der C-Säule nach unten gezogen, dann im Schweller nach vorn.

Gato

Thema:

VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C

VW ADAPTER PLUG & PLAY für MFD 2 PASSAT 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten