Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln?

Diskutiere Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich musste feststellen, das mein Auspuff vor dem Kat an dem flexiblen Zwischenstück undicht geworden ist. Leider sieht das so aus als ob beim...
  • Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln? Beitrag #1

boggi

Also ich musste feststellen, das mein Auspuff vor dem Kat an dem flexiblen Zwischenstück undicht geworden ist.
Leider sieht das so aus als ob beim Passi 1,6 (AHL) das Vordere Auspuffrohr mit Kat nur am Stück zu bekommen ist? Zumindest sieht das auf allen Zeichnungen& Abbildungen so aus. :?:
Gibt es keine Möglichkeit das Zwischenstück einzeln zu erwerben?
Sollte ja nicht das Problem sein das zu tauschen?!

IVVD

• Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Es gibt Flexrohre einzeln zum einschweißen.

Thema:

Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln?

Vorderes Auspuffrohr für 1.6 einzeln? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Kurze BAB-Fahrt mit riesen Wolke: Moin Gemeinde, Erstmal ein riesen dankeschön für die ganzen Tipps, die ich schon in diesem forum allein durchs durchstöbern von euch allen...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten