Vom Schautknauf die Platte tauschen?

Diskutiere Vom Schautknauf die Platte tauschen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomme ich vom Wurzelholzschaltknauf diese Platte mit der Gangbeschriftung runter? Hintergrund: Ich habe meinen alten normalo...
  • Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #1

Stefan_3B

Hallo,

wie bekomme ich vom Wurzelholzschaltknauf diese Platte mit der Gangbeschriftung runter?

Hintergrund: Ich habe meinen alten normalo Schaltknauf gegen einen Wurzelholzschaltknauf getauscht, nur die Gänge passen jetzt nicht, der neue ist ein 4 Motion und hat den R unten rechts, der alte war kein 4M und hat den R oben links. Jetzt möchte ich die alte Platte auf den neuen Knauf machen, nur wie geht vom Holzknauf das Ding runter???

Danke & Gruß
Stefan_3B

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

könnte das hier vielleicht helfen ?

Many Greetz

Baumi

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #3

Stefan_3B

Hallo Baumi,

danke für die Antwort, aber die Anleitung bezieht sich rein auf den Standardknauf, der Holzknauf scheint irgentwie anders befestigt zu sein. Am normalen Knauf kann man die Platte wie beschrieben nach oben abziehen, da sie drei Haltenasen hat. Der am Holz muss geklebt oder geschraubt sein, vermute ich zumindest.

Gruß
Stefan_3B

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das Schaltschema ist normal nur reingeklebt mit doppelseitigem Klebeband und lässt sich mit vorsichtiger Gewalt abheben....

Look:
knauf1.jpg

Da sieht man es - keine Pin´s. Die beiden Löcher sind für die Schrauben die den Chromring halten. Müsste beim Holz Knauf genau so sein....

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #5

Stefan_3B

Vielen Dank Madness,

werde ich heute abend gleich mal schauen müssen, dieser 4M Ring schaut irgendwie "billig" aus im vergleich zum Chromring.

Gruß
Stefan_3B

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #6

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir einer die Teilenummer und den Preis für die Chromumrandung der Schaltknaufsacks sagen?

Danke!

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #7

Stefan_3B

Geht ned :cry:
Ich bekomme dieses Ding nicht ab!

Und nu???

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #8

Maxle

Punkte Reaktionen
0
*grübel grübel* :?

• Vom Schautknauf die Platte tauschen? Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Trexis5 schrieb:
Hi,
kann mir einer die Teilenummer und den Preis für die Chromumrandung der Schaltknaufsacks sagen?

Danke!

Die gibt es eigentlich nur in Verbindung mit dem W8 Knauf und dem Schaltsack der mit dran hängt.
Jedoch kannst mal im E-Gay schauen da verkauft einer die Dinger original VW. Woher der die hat keine Ahnung. Der Verkauft es mit meinem Bild.
Sieht so aus:

w85.jpg

Thema:

Vom Schautknauf die Platte tauschen?

Vom Schautknauf die Platte tauschen? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Oben Unten