Vmax W8

Diskutiere Vmax W8 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz. Hat einer von euch den W8 schonmal entriegeln lassen oder gechippt? Also mein 1.8 ohne T rennt auch um 220-230km/h(225/18Zoll ohne...
  • Vmax W8 Beitrag #21

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz.

Hat einer von euch den W8 schonmal entriegeln lassen oder gechippt?

Also mein 1.8 ohne T rennt auch um 220-230km/h(225/18Zoll ohne Chip und Normal Benzin).Sind also auch ein paar Abweichungen vom eingetragenen.

Aber extremer ist das von den BMW von mein Dad,der soll laut angaben 235km/h fahren,als wir mal gucken wollten was er wirklich so fährt mußten wir bei 255km/h aufhören weil wir ausgebremst wurden,denke mal da war noch was drin und der Wagen ist auch nicht entriegelt.

Seit ihr den mit den Zug eures W8 zufrieden?

• Vmax W8 Beitrag #22

Madness

Punkte Reaktionen
0
@emexx

JA JA - weiß Du noch am Freitag bei Speyer Treffen :?:
Da haben wir darüber geredet :D

Ich denke Du weiß was ich meine....

• Vmax W8 Beitrag #23

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
@Babsi

Ich habe die bilder angeschaut von dem W8.

Gefällt mir ausserordentlich gut, vor allem innen, mit der hellen innenausstattung.
aber aufgefallen ist mir das dienstwagen auf dem nummernschild steht.

Ist das deiner oder hast den einfach vorm autohaus fotografiert und reingestellt?

gruss dr'basler

• Vmax W8 Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Madness & emexx

:D :D 8) 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax W8 Beitrag #25

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Babsi

SUPER BABSI :zustimm:

Ich würde auch gleich ins Netz schreiben wo Nachts der Autoschlüssel liegt... :runterdrueck:

• Vmax W8 Beitrag #26

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
@Babsi

hallo. Kleiner Tip, lösche doch den Fahrzeugschein sofort aus dem Netz.

Ich finde das aufgrund der Sicherheit nicht unbedingt von Vorteil.

Gruss dr'basler

• Vmax W8 Beitrag #27

emexx

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt haben wir ja endlich das Foto.

War echt lustig, die ganze Diskussion.

Ihr Lästermäuler (mich eingeschlossen). :D

Aber trotzdem ist es ein schöner Wagen, gefällt mir. :top:

Gruß
emexx

• Vmax W8 Beitrag #28

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
HI Leute...

Auch wenn das Thema hier jetzt ein wenig vo, Hauptthema weggelaufen ist, wollte noch mal was über die V-max sagen...

Bei meinem W8 (kein Automatik, also klappt das mit dem beschriebenen Test mit Kick down nicht ) :D lag auf grader Strecke die Vmax bei 270 KM/h. Kam leider weiß ich nicht ob da Bergab noch mehr kommt, oder ob die angezeigten 270 reale 250 sind.

Allerdings habe ich mal einen Chip auf 290PS gefunden, der die V-Max aufhebt, und da lag die V-max bei grade mal 292Km/h. Wäre schon nett zu wissen ob der W8 gedrosselt ist oder nicht.

MfG
Mike

• Vmax W8 Beitrag #30

gerdd1

gel

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax W8 Beitrag #32
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Das finde ich Klasse. Einen W8 fahren und dann zum Billigtuner gehen! :flop:

• Vmax W8 Beitrag #33

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
HI Leute,
also wenn ihr wirklich nach nem Mengenrabatt fragen wollt, dann denkt mal an mich mit.

Aber ne feste Zusage kann ich dann auch erst gegen wenn ich Preise weiß.

Und da ihr hier von Automatik Steuergeräten sprecht, hab nen Wagen mit Schaltung, sollte dabei evtl dran gedacht werden.

MfG
Mangoman

• Vmax W8 Beitrag #35
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Gerdd1

1. Ihr kauft Euch für viel Geld ein Auto der Spitzenklasse, um Ihn weiter zu verfeinern. So weit so gut, aber dann bitte auch richtig. Bei einem Motor der viele tausend Euro kostet, gehe ich doch kein Risiko ein und spare an der falschen Stelle. So ein Auto kostet nun mal in jeder Hinsicht.

2. Du brauchst mich auch nicht fragen, ich sage auch so meine Meinung zu den rund 50 Postings dieses Threads, in dem es ja eigentlich um die Vmax geht und nicht um Chiptuning.

3. Finde ich interessant wie Ihr die Leistung der einzelnen Chiptuner miteinander vergleicht. Offensichtlich ja nur über den Preis. Ob der auch wirklich fähig ist so ein sensiblen Bereich Eures Autos zu bearbeiten ist wohl eher sekundär. Im übrigen freue ich mich jetzt schon auf das Gejammer wenn der Tuner die Garantie aus fadenscheinigen Gründen ablehnt.

Ich brauche weder meine Anschauung noch meinen Kommentar überdenken. Wenn man das Geld nicht hat, dann sollte man nicht so ein Auto fahren. Im übrigen poste ich nicht vorschnell.

• Vmax W8 Beitrag #37
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ gerdd1

Zum Abschluß möchte ich mein befremden über Deine oben getätigten Aussagen zum Ausdruck bringen. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich über die Vorzüge oder Nachteile eines W8 geäußert.

Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt Dich persönlich angegriffen, sondern alle euphorischen und chipwilligen W8 Fahrer. Im übrigen kannst Du vielleicht bei so einer Aussage:

Babsi schrieb:
P.S. nur die 500€ habe ich zur Zeit eh nicht.

meine negative Äußerung nachvollziehen.

Ob ein negatives Posting nun ein schlechter Stil ist sei mal dahin gestellt sein, auf alle Fälle spiegelt es meine Meinung wieder die ich während Eurer Postings gewonnen habe und auch kundtue. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, tut es mir leid.

Nürberg ist leider ein wenig weit weg für mich, aber ich lade Dich herzlich ein nach Fehmarn zu kommen. Gerne können wir bei einem Bierchen zu Ende diskutieren.

• Vmax W8 Beitrag #39

gerdd1

gelöscht by gd

Zuletzt bearbeitet:
  • Vmax W8 Beitrag #40
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Babsi

Nee is klar, ich freue mich das Du Dir Dein Auto gut leisten kannst und Deine Lebensqualität nicht leidet. :top: Da Dein Bekannter ja so versiert im Chiptuning ist und nur den besten Ruf der nationalen Presse genießt, solltest Du schnellstmöglich zum chippen gehen. Spar schon mal.

@ gerdd1

Das ist genau das was ich damit meinte nicht jeden an meinem Auto "rumpfuschen" zu lassen.

Die Antwort von ABT finde ich ehrlicher als die Aussage eines 599 Euro Tuners der sagt es geht. Klar wird es gehen, wenn aber nach einiger Zeit der Motor am Hitzekollaps stirbt musst Du der Garantieversicherung nachweisen das es am Chiptuning lag. Wird Dir nie gelingen! Ergo nützt die Garantieversicherung auch nix. Ist nur Blendung und Kundenfang.

Thema:

Vmax W8

Vmax W8 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten