Vmax W8

Diskutiere Vmax W8 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich wollte mal fragen, wie schnell rennt euer W8 denn so? ich war vorhin mal kurz (aber wirklich nur kurz :D ) auf der A7 und hab nen...
  • Vmax W8 Beitrag #1

franky_707

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte mal fragen, wie schnell rennt euer W8 denn so?

ich war vorhin mal kurz (aber wirklich nur kurz :D ) auf der A7 und hab nen kleinen test gemacht.

auf ebener bahn 260 !! (evtl. wäre noch etwas mehr möglich gewesen, weiss nicht genau) :top:

liegen die 260 im toleranzbereich der abregelung (eingetragen 250), oder scheint er offen zu sein? -->baujahr ist 7/2002 (muss ja aber nix heissen)

vom gefühl her wäre z.b. bergab noch einiges mehr drin gewesen -->nur ca. 4600 u/min.

was ist eure erfahrung??

gruss

• Vmax W8 Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Hey...da bin ich mit meinem ungechiptem 1,8T mit 245.km/h gut dabei oder?

• Vmax W8 Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@franky:

Deine Vmax liegt im Toleranzbereich! Die zulässige Abweichung liegt bei 7% nach oben. D.h. Bei echten 250Km/h dürfte der Tacho höchstens 267Km/h anzeigen. Das Wäre noch im gesetzeskonformen Bereich.

@hightower:
245 auf der geraden Strecke ist schon arg viel. Solltest vielleicht deinen Tacho mal checken lassen.

Gruß
AL

• Vmax W8 Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@babsi:

genau so gehts mir auch! :)

gruß
AL

• Vmax W8 Beitrag #6

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Jo,ist schon verwunderlich was manche Karren so laufen..... :wink:

• Vmax W8 Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Babsi

Wie wäre es denn wenn auch Du mal deinen Avatar anpassen würdest....
Ich sehe da nicht wirklich einen Passat !!
Und auch keinen W8 !!!!!

• Vmax W8 Beitrag #8

gerdd1

@babsi
nein, steht nicht im schein - serienstreuung?!!!!

• Vmax W8 Beitrag #9

emexx

Punkte Reaktionen
0
@Babsi

liegt an der Firewall die lokal läuft.
Glaubs mir einfach.

• Vmax W8 Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lass doch laufen !! Ein Verkaufsbild von nem W8 muß ich nicht immer sehen..... 8)

• Vmax W8 Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Babsi

also ich sehe auf allen Fotos die Du reinstellst immer nur das hier:
passat3b.jpg

Egal ob direkt im Postfenster verlinkt oder externer Link. Sobald ich dann die Firewall deaktiviere kann ich die BIlder sehen. Und das wird bei den anderen wohl auch so sein. Aber was solls :D

Many Greetz

Baumi

• Vmax W8 Beitrag #12

Tom

Punkte Reaktionen
0
Also ich sehe Babsi's W8 vorm Autohaus.

@vwoifi
230... allerdings bergab. :D

• Vmax W8 Beitrag #13

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht, daß ich die Firewall falsch konfiguriert habe wenn nur die Bilder von Fortunecity nicht angezeigt werden. Es hat wohl einen Grund warum grad' die nicht angezeigt werden.
Und BTW ist ja auch vollkommen am eigentlichen Thema vorbei (mein Fehler) und ich kann locker damit leben.... :wink:

Many Greetz

Baumi

• Vmax W8 Beitrag #14

emexx

Punkte Reaktionen
0
Glaube nicht dass jemand seine Firewall neu konfigurieren muß, nur um Babsis Avantar zu sehen.

Außerdem liegt dass nicht an der Hardwarefirewall sondern an der Softwarefirewall.

Die Avantare aller anderen Mitglieder sind ja sichtbar.
Vielleicht solltest du dir mal einen besseren Provider suchen.

emexx

• Vmax W8 Beitrag #15
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann bei Babsi auch immer den W8 vorm Autohaus sehen :lol:

Mfg Makuzi

• Vmax W8 Beitrag #16

gerdd1

hier ein procedere wie ihr mit eurem W8 eure vmax ermittelt:
wenn ihr in euren v-max bereich kommt, schaltet die tt in den manuell-bereich und dann in den 4.gang. wenn ihr den 4. voll ausdreht, 6.500 - 6.750 u/min müsste euer tacho 270 -275 anzeigen - dann in der mfa dien km/h durchschnitt nullen: angezeigte 270 - 275 entspricht echten 252 laut mfa. bei angezeigten 260 - 265 sind es echte 245 lt mfa.
die drossel setzt wohl ähnlich wie beim v10 - diesel- oder w12-aggregat nicht plötzlich, sondern ansteigend ein.
nochmal: beim w8 erreicht ihr eure v-max nicht im 5. gang sondern nur im kickdown-modus oder im manuellen 4. gang.
viel spass beim ausprobieren und freie bahn.
ich hatte gestern nacht platz und zeit genug um das mehrfach auszutesten.

• Vmax W8 Beitrag #17
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Firewall hin od. her, gehts hier um Vmax od. um eine Firewall?
Ist ja wie im Kindergarten! :eek: :flop:
Sorry, das musste mal sein! :wink:

• Vmax W8 Beitrag #18

emexx

Punkte Reaktionen
0
@ Raceface

Es wurden Fragen gestellt und die wurden beantwortet.

Wenn du damit Probleme hast musst du dich an der Diskussion nicht beteiligen!
Sorry, aber dass musste auch sein!

emexx

• Vmax W8 Beitrag #19

dr'basler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Auch ich kann den W8 Passi vorm Autohaus von Babsi nicht sehen auf dem Bild.

Aber was solls. Ich denke ich kann leben damit.
Schliesslich sehe ich jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre einen schönen W8 vorm Autohaus.

Ich muss auch mal Fotos von ihm machen. Sieht wirklich gut aus.

grüsse dr'basler

• Vmax W8 Beitrag #20

emexx

Punkte Reaktionen
0
Jo,
jetzt passts.
Aber ist immer noch vorm Autohaus :lol:

emexx

Thema:

Vmax W8

Vmax W8 - Ähnliche Themen

Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
1.8T Turbotausch kein Hexenwerk + Lösung Ölleitungsproblem: Mahlzeit, Mai 2006 bei einer Vollgasfahrt auf der AB hatte ich einen leichten Leistungsabfall, der recht ruckartig eintrat. Seit Sommer 2006 ist...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten